Home-Video-Releasetermin von »Chaos Dragon« bekannt

chaos-dragon1

KSM Anime gab heute in einer Pressemeldung den Releasetermin von »Chaos Dragon« auf DVD und Blu-ray bekannt. Demnach erscheint das erste Volume am 18. Juli 2016 mit einem Sammelschuber.

Die Dialogregie der deutschen Fassung übernahm Dr. Gerhard Graf und das Dialogbuch stammt von Andreas Barz. Für die Synchronisation beauftragte man die Hamburger DMT – Digital Media Technologie GmbH.

Von der FSK bekam die Serie, die auf insgesamt 3 Volumes aufgeteilt wird, eine Freigabe ab 12 Jahren. Als Extras liefert KSM Trailer und eine Bildergalerie zur Serie mit.

Produziert wurde die Serie vom Studio Silver Link („Dusk Maiden of Amnesia“, „Fate/kaleid Liner Prisma Illya“) und für die Musik zeichnet Hitoshi Sakimoto („Final Fantasy“) verantwortlich.

Darum geht es:
Das Land Nil Kamui liegt auf einer Insel zwischen den Reichen Kouran und Donatia. Eines Tages begann das gierige alte Reich Kouran, Nil Kamui anzugreifen. Das verbündete Reich von Nil Kamui, Donatia, verteidigte nur seine Militärbasen, die es auf dem Gebiet hatte. Sonst schwieg es. Der Krieg führte dazu, dass das Land Nil Kamui wie ein Opferlamm zerlegt und aufgeteilt wurde, wodurch es seine Unabhängigkeit verlor. Doch es kam noch schlimmer: Der Rote Drache, der Schutzgott von Nil Kamui, lief plötzlich Amok, verbrannte wahllos Dörfer und tötete deren Bewohner.
Ibuki, der Sohn des verstorbenen Königs von Nil Kamui, beschließt das Land zu retten. Dafür geht er einen Pakt mit dem roten Drachen ein, ohne zu wissen, was dieser Pakt für fatale Folgen mit sich bringt… nämlich harte Herausforderungen, die sich Ibuki zusammen mit seinen Freunden stellen muss, um das Land Nil Kamui vor dem Untergang zu bewahren.

Quelle: KSM

Kommentare

1 Kommentar zu "Home-Video-Releasetermin von »Chaos Dragon« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shina
Gast

Wenn es ein Konpletten Synchronsprecher Liste gibt von Chaos Dragon, sagt Bescheid.