Eindrücke der »KonoSuba«-Ausstellung in Akihabara

konosuba

Im japanischen Otaku-Store Toranoana in Akihabara wurde ein Event zur beliebten Serie »KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World!« abgehalten. Bei der Ausstellung lag der Fokus vor allem auf den Zeichnungen der Serie. Das Event fand bis zum 8. Mai statt.

Die Kollegen von Crunchyroll.com waren vor Ort und haben einige Fotos der Ausstellung geteilt. Die Fotos wurden von Mikikazu Komatsu am 28. April 2016 aufgenommen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Eindrücke der »KonoSuba«-Ausstellung in Akihabara"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sareno
Gast

Reihe 16 rechts… Die ist ab Bauch ja nackig o.O. An diesem Bild erkennt man, dass sie kein Höschen trägt… mal vom Fanservice abgesehen, der eigentlich in diesem Anime sogar ziemlich gut eingebaut wurde, ist der extrem witzig. Hoffentlich kommt da noch ne 2. Staffel oder ganz viele OVAs

Sareno
Gast

*Hand auf Stirn klatschen* Den Beitrag hatte ich doch gelesen gehabt… Ganz vergessen. Nice freu mich schon

Cloud Strife
Gast

Das weißen schon Wenn den Anime zur ende schauert hat das 2 Staffel gibt

Miroku
Gast

Konosubaaa ヽ(〃・ω・)ノ