»MeiQ: Labyrinth of Death« kommt nach Europa

MeiQ-Labyrinth-of-Death

Idea Factory International gab heute offiziell bekannt, dass das Rollenspiel »MeiQ: Labyrinth of Death« (früher »Death Under the Labyrinth«) in Europa veröffentlicht wird. Das Spiel wird dabei bereits im Herbst ausschließlich für die PS Vita in physischer und digitaler Form veröffentlicht. Ein genaues Datum ist momentan noch nicht bekannt.

Die Rotation der Himmelskörper endete und es liegt nun an euch, euch in diesem Dungeon-Crawler RPG einen Weg durch das Labyrinth zu suchen, um die Dinge wieder in Gang zu setzen. Eure Heldinnen werden in den Kämpfen von riesigen, mechanischen Wächtern unterstützt, deren Einzelteile auf unterschiedlichen Wegen angepasst werden können, um gegen eine Vielzahl an elementarer Gegner zu bestehen.

Quelle: gematsu.com, trophies.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar