Zweites Promo-Video zu »The Morose Mononokean« veröffentlicht

The-Morose-Mononokean

Auf der offiziellen Anime-Webseite von Kiri Wazawas »The Morose Mononokean«-Manga wurde heute ein weiters Promo-Video zur Serie veröffentlicht. Das Video stellt den weiteren Cast des Animes vor.

Yuki Kaji (bekannt als Yukine aus »Noragami«) wird dem Hauptcharakter Hanae Ashiya seine Stimme leihen und Tomoaki Maeno (bekannt als Decim aus »Death Parade«) wird Haruitsuki Abeno sprechen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass das Studio Pierrot Plus (»Beelzebub«, »Re-Kan!«) den Anime produziert. Akira Iwanaga (»Corpse Party: Missing Footage«) wird für die Regie und Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail«) für die Musik zuständig sein.

»The Morose Mononokean« wurde von Kiri Wazawa gezeichnet und erscheint seit September 2013 regelmäßig im »Gangan Online«-Magazin.

Folgende Synchronsprecher wurden neu vorgestellt:

  • Ayahi Takagaki als Zenko Fujiwara
  • Ikue Otani als Yahiko
  • Yōko Hikasa als Kōra
  • Chinami Hashimoto als Shizuku
  • Junichi Suwabe als Rippō

Der Anime wird im Juni 2016 in Japan seine Premiere feiern.

Promo-Video:

Darum geht es in »The Morose Mononokean«:
Ashiya verbringt sieben Tage seinen Higschoollebens in der Krankenstation, weil sich ein Youkai an ihm festgesetzt hat und ihn krank macht. In seiner Verzweiflung fragt der arme Ashiya den Besitzer nach Hilfe. Dies ist Band 1 der mysteriösen Geschichte unter Einbeziehung des sehr mürrisch Besitzers des Youkais, der zufällig in dieser Welt zur nächsten Welt wandert.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar