Deutscher Kino-Trailer zu »Miss Hokusai« veröffentlicht

miss-hokusai

Am 16. Juni startet der Anime »Miss Hokusai« in den deutschen Kinos. Nun hat Publisher KAZÉ einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation bietet.

Etwa vier Monate nach dem Kinostart, am 28. Oktober 2016, erscheint der Film dann hierzulande auf DVD und Blu-ray. Eine Limited Edition wird ebenfalls angeboten, die sowohl die DVD als auch die Blu-ray-Version enthält.

»Miss Hokusai« stammt vom Regisseur Keiichi Hara (Summer Days with Coo, Doraemon, Crayon Shin-chan) und basiert auf den Kult-Manga »Sarusuberi« von Hinako Sugiura. Für das Drehbuch bei »Miss Hokusai« war Miho Maruo (Colorful) verantwortlich. Charakterdesign und Animationsregie übernahm Yoshimi Itazu (Wie der Wind sich hebt) und die Hintergrund-Designs stammen von Hiroshi Ono (Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Ein Brief an Momo). Produziert wurde der Film vom Animationsstudio Production I.G (Ghost in the Shell).

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Trailer:

Quelle: Kazé

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Kino-Trailer zu »Miss Hokusai« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
König Kobra
Gast

Also der Trailer ist ja nicht gerade interessant aber anschauen werd ich mir den Film trotzdem.