»Dynasty Warriors: Eiketsuden« – Releasetermin bekannt

Thumbnail-Dynasty-Eik

Der Publisher Koei Tecmo gab während des Famitsu-Livestreams den Releasetermin des neuesten Ablegers der »Dynasty Warriors«-Reihe, »Dynasty Warriors: Eiketsuden«, bekannt.

Das Spiel soll bereits am 3. August dieses Jahres in Japan für PlayStation 4, PlayStation 3, und PS Vita erscheinen und dabei um die 6,800 yen (~55€) kosten. Zudem gab der Publisher bekannt, dass es eine limitierte Edition geben wird, die neben dem Spiel auch den originalen Soundtrack, ein Dynasty Warriors 15th Anniversary Character-Creation-Book, mehrere Poster und einen Produktcode, der ein “Yukata Kostüm” für Li Xia freischaltet, enthalten soll.

DWE-Dated-JP-Init_05-12-16_002

Wie bereits bei den anderen Teilen der Reihe, wird auch die Entwicklung des neuen Spieles von Omega Force geleitet. Im Gegensatz zur Hauptreihe, handelt es sich bei »Dynasty Warriors: Eiketsuden« aber um ein Strategie-RPG. Der Protagonist des Spiels ist Zhao Yun, der zusammen mit seinem Freund Lei Binein ein mysteriöses Mädchen namens Li Xia schlafend in Eissäulen in einem Tempel findet.

Zusätzlich veröffentlichte Koei Tecmo Bilder zu den Charakteren, die im Spiel auftauchen sollen.

DWE-Dated-JP-Init_05-12-16_003    DWE-Dated-JP-Init_05-12-16_004

DWE-Dated-JP-Init_05-12-16_005    DWE-Dated-JP-Init_05-12-16_006

Leider ist weiterhin noch unbekannt, ob das Spiel auch in Europa veröffentlicht werden soll. Wir werden euch aber diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

>> Zur offiziellen Webseite von »Dynasty Warriors: Eiketsuden«

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar