Dritter Trailer und Bonus zu »Root Letter« angekündigt

Root-Letter

Kadokawa Games veröffentlichte heute den dritten Trailer zu »√letter« (Root Letter). Im Video werden uns weitere Details zum Spiel genannt. Außerdem gab der Pulisher bekannt, dass die erste Auflage einen Bonus enthalten wird. Demnach wird das Spiel ein Wendecover erhalten, das von Taro Minoboshi illustriert wurde. Auf dem Cover ist Aya Fumino zu sehen.

»Root Letter« ist der erste Teil der »Kadokawa Game Mystery«-Serie, einer Sammlung von Spielen, die menschliche Dramen erkunden, die sich auf japanische Kultur und Geschichte beziehen.

Die Geschichte wird folgendermaßen beschrieben: »Schmelze die gefrorene Vergangenheit und beginne mit deinem Weg in die Zukunft.« Neben Adventure-Abschnitten werden auch Simulation-Abschnitte im Game vorkommen.

Der Spieler erlebt ein Abenteuer und soll das Geheimnis lüften, welches sich hinter Fumino Aya versteckt. Sie ist eine Brieffreundin aus der Zeit der High School, die verschwand, nachdem sie einen geheimnisvollen Brief verfasste. Dieser Brief wurde 15 Jahre später abgeliefert…

»Root Letter« wird am 16. Juni 2016 für die PlayStation 4 und PS Vita in Japan erscheinen. Es soll auch eine weltweite Veröffentlichung geben, doch dazu wurden noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben.

Wendecover:
Root Letter Cover

Trailer:

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar