Deutscher Titelsong von »Miraculous Ladybug« veröffentlicht

Miraculous_Ladybug_Planner_previews_2-1

Am Dienstag startet die neue japanisch-koreanisch-französische Co-Produktion »Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir« im Disney Channel. Gestern veröffentlichte der Sender den deutschen Titelsong auf YouTube.

Zum Auftakt zeigt Disney Channel die Folgen 25 und 26, die zusammen den Zweiteiler »Aller Anfang ist schwer« bilden, am 17. Mai ab 15:50 Uhr in einer Doppelfolge.

Am 18. Mai startet dann die reguläre Ausstrahlung bei der ersten Folge. Neue Folgen sind jeweils Montag bis Freitag um 15:50 Uhr zu sehen. Die Wiederholung wird am folgenden Werktag um 12:20 Uhr ausgestrahlt.

Darum geht es:
In der japanisch-koreanisch-französischen Serie stehen die beiden Schüler Marinette Dupain-Cheng und Adrien im Zentrum. Als das Böse in Gestalt von Hawk Moth die Stadt bedroht, erlangen beide Schüler die Fähigkeit, sich zu verwandeln. Marinette wird zu Ladybug (der englische Name für den Marienkäfer) und erhält dadurch die Fähigkeit, das Glück zu manipulieren. Adrien ist Cat Noir (»schwarze Katze«) und kann das Pech manipulieren.

Quelle: Disney Channel

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Titelsong von »Miraculous Ladybug« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Andi
Gast
Andi

Der Anime fällt zwar nicht in meinen Altersbereich sowie Interessenbereich, allerdings finde ich, dass das Opening irgenwie fetzig ist.

Miriam
Gast
Miriam

Wie alt, sind Sie ich bin ein Kind 9 Jahre alt ich freue mich schon auf die Serie toll oder ???☺???

Kyla Uchiha
Gast
Kyla Uchiha

Super ich freu mich auf diesen Anime

Rin
Gast
Rin

Es geht ich bin erlich ich kebbe und liebe diese serie seid es sie auf französisch gibt und bin daher sehr kritisch was Synchronisation an geht ich hoffe einfach das die sogut wie die Englische Version ist.

Ich schaue diese serie eigentlich immer Auf Französisch mit Englischem Untertitel ich hoffe einfach das das fandom dadurch das es nach deutschland kommt nicht zerstört wird.

Ich muss sagen das ich sowieso (sobald die 2 Staffel ausgestrahlt wird) es weiter im originalen mit Englischen unterteil ansehen werde von daher ist es schnuppe wie es die kleinen kinder auffassen und es heißt Chat Noir (französisch ausgesprochen) `^`.

Ich cosplaye Marinett bald. ^-^

LG. Rin (/*^*)/

Miriam
Gast
Miriam

Es gibt die Serie hier in Deutschland auf Disney channel um 15.55 . Toll oder kuk auf YouTube nach da gibt es die Werbung. Freue mich darauf. Gib mir bitte eine Antwort wen du zeit hast okay. ???☺??????

Gweens beauty
Gast
Gweens beauty

Ich lebe lady bug.also marinette

Cute_Cat2
Gast
Cute_Cat2

Ehm..hallo, vor erst wusste ich nix von dem film aber jz schon,nur das Problem ist:
1.Das ich die Serie grad mal seid 3 Wochen kenne,& das ich nicht mitkomme,weil mein TV »Disney Channel« nicht hat,& nur meine Eltern aber.Heute wollte ich Miraculous zum ersten mal bei meiner Oma gucken,& im einem Viedeo sah ich wann Miraculous wann bis wann kommen würde,deshalb hab ich mir vorgenommen heute um 15:55 Uhr Miraculous zu schau’n.& was passiert heute ist Donnerstag, &.was passiert es kommt »Phineas & Ferb« & nicht Miraculous??? eine Enttäuschung???.Also wer könnte mir jz wirklich sagen wann das läuft & welche Uhrzeit????