»Gantz«-Live-Action-Filme ab sofort bei Clipfish

Gantz-0015

Das Video-on-Demand-Portal Clipfish erweitert sein Portfolio japanischer Live-Action-Verfilmungen. Ab sofort stehen die beiden Filme »Gantz – Spiel um dein Leben« aus dem Jahr 2010 sowie »Gantz – Die ultimative Antwort« aus dem Jahr 2011 kostenlos zur Verfügung.

>> Zu »Gantz – Spiel um dein Leben« bei Clipfish
>> Zu »Gantz – Die ultimative Antwort« bei Clipfish

Clipfish bietet die beiden Filme VoD-exklusiv an.

Darum geht es in »Gantz – Spiel um dein Leben«:
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich gemeinsam mit anderen Verunglückten in einem rätselhaften Raum wieder, in dem sie von einer mysteriösen Kugel namens GANTZ mit einer tödlichen Mission beauftragt werden. Es beginnt ein waghalsiges Spiel, bei dem jeder die Wahl hat: Spielen oder sterben…

Darum geht es in »Gantz – Die ultimative Antwort«:
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel GANTZ. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei geht der Kampf gegen die brutalen Aliens in Menschengestalt weiter. Doch dann wird ein neues perfides Spiel eröffnet: Die junge Eriko erhält eine Mini GANTZ Kugel. Von dieser bekommt sie den Auftrag, vier Menschenleben auszulöschen. Auch Keis Freundin Tae steht auf der Liste.

Quelle: Clipfish

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar