»Shimoneta« ab sofort auf Amazon vorbestellbar

shimoneta

Am 29. Juli 2016 erscheint das erste Volume von »Shimoneta« mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Ab sofort ist es möglich, alle vier Volumes der Serie auf Amazon vorzubestellen. Volume 1 wird dabei als Limited Edition mit einem Sammelschuber veröffentlicht.

»Shimoneta« auf Amazon vorbestellen:
>> Volume 1 (DVD) mit Sammelschuber
>> Volume 1 (Blu-ray) mit Sammelschuber
>> Volume 2 (DVD)
>> Volume 2 (Blu-ray)
>> Volume 3 (DVD)
>> Volume 3 (Blu-ray)
>> Volume 4 (DVD)
>> Volume 4 (Blu-ray)

Werbung

Bei Anime on Demand könnt ihr euch noch immer die gesamte Serie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln ansehen.

»Shimoneta – A Boring World Where the Concept of ‚Dirty Jokes‘ Doesn’t Exist« basiert auf die Light Novels von Hirotaka Akagi. Die Produktion übernahm das Studio J.C. Staff, die auch für »Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« verantwortlich waren.

Darum geht es:
Willkommen in einer prüden heilen Welt! In Japan herrscht seit Jahrzehnten ein extrem prüdes Moralsystem. Der private und öffentliche Gebrauch sexueller Begriffe und Bilder ist durch das Gesetz zur guten Erziehung durch öffentliche Werte und Sitten strengstens untersagt. Die Einhaltung dieses Gesetzes wird von der Moralpolizei penibel überwacht. Jeder Bürger trägt um Hals oder Handgelenk einen Sender, der der Moralpolizei unsittliche Verstöße gegen das Gesetz meldet. Die wohlbehütete öffentliche Ordnung wird allerdings in letzter Zeit durch Sexwitz-Terroranschläge empfindlich gestört. Als Oberschüler Tanukichi Okuma, moralisch brav und nichts ahnend an die Tokioka-Lehranstalt kommt, wird er schon in den ersten Tagen von dem Mädchen in Beschlag genommen, das diese Terroranschläge verübt.

Episode 1 (OmU):

Quelle: Amazon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Shimoneta« ab sofort auf Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
francof
Gast
francof

Hoffentlich alles uncut

Mana
Gast
Mana

Wie kommt man ständig darauf, das eine Kaufversion einer neuen Serie nicht uncut wäre?

Mal von abgesehen das uncut dafür steht das nichts rausgescchnitten ist, heißt es bei allen anderen Titel wo es nun mal nur zensiert im TV lief unzensiert. Das ist die richtige Bezeichung für fast alle Titel wo es überhaupt vorkam und nicht das andere. 😉

Zensiert ist es auch nur manchmal in den jap TV-Ausstrahlungen, weil man das heutzutage so macht als Kaufanreiz und diese Kaufversion kommt dann auch immer bei uns.

Nana
Gast
Nana

Die Blu-ray ist in Japan komplett Uncut (auch Audio), warum sollte aus Japan die Auflage kommen dass Deutschland zensieren muss? Also keine angst, das wird schon uncut sein. Es werden nur keine Nippel gezeichnet aber die gibt’s bei Serien von JC Staff eh nie, Ausnahme Prison School.

Mana
Gast
Mana

Wie schon gesagt es heißt richtig komplett unzensiert, nicht uncut. Uncut bedeutet übersetzt ungeschnitten, hat mit bildlicher Zensur nichts zu tun.
Der Begriff würde nur passen, wenn es komplett neue zusätzliche Szenen drin gäbe.

Ach JC Staff hat echt ein Problem schon mit Nippeln? xd Blöd das man dann aber bei einem Titel kein Problem hatte aufeinmal..

Kazuha
Gast
Kazuha

Yeah ! ^^
Ich freu mich schon darauf 🙂