Vorschau: Das erwartet euch heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

seraphmaxx

Jeden Mittwoch strahlt ProSieben MAXX die Anime-Serien »Seraph of the End«, »The Testament of Sister New Devil«, »Akame ga Kill!«, »High School DxD New« und »Dragon Ball Z Kai« ab 23:00 Uhr aus.

Wir haben für euch eine kleine Vorschau auf die heutigen Folgen zusammengestellt.

23.05 Uhr: Seraph of the End
Folge 2 – Die Menschen nach dem Sturz
Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Armee rekrutieren.

23.35 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 2 – Erster Meister-Diener-Pakt
Unter der Aufsicht von Maria schließen Basara und Mio einen magischen Meister-Diener-Pakt. Doch Maria bringt alles durcheinander, indem sie Basara zum Meister und Mio zur Dienerin macht. Dafür wird sie später von ihrer Herrin bestraft.

00.05 Uhr: Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
Folge 4 – Benutzer von Kaiserwaffen durchschneiden
Tatsumi lernt, was es mit den Kaiserwaffen auf sich hat, von denen unter anderem jedes Night-Raid-Mitglied eine besitzt: Wenn zwei Träger dieser mächtigen Kampfwerkzeuge aufeinandertreffen, muss einer der beiden sterben. Der verrückte Henker Zank, bei dessen Tötung Tatsumi helfen soll, verfügt ebenfalls über eine solche Kaiserwaffe …

00.35 Uhr: High School DxD New
Folge 4 – Ein megastarker Gegner taucht auf!
Rias, Issei und Asia bekommen Ärger mit einem mächtigen Gegner: Kokabil, der Anführer der gefallenen Engel, hat es auf sie abgesehen. Mit seinem Handlanger Fred, einem einstigen Priester, macht er Jagd auf die Dämonen …

01.05 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 9 – Yamchus schwerer Kampf!
Die berüchtigten Saiyajin Vegeta und Nappa erscheinen auf der Erde und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.

01.25 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 10 – Warte, Chaozu!
Krillin zerstört alle Pflanzenmänner, die Nappa gesät hat. Doch Yamchu kann er damit auch nicht wieder lebendig machen. Auch Tenshinhan hat kein Glück: Er verliert im Zweikampf einen Arm.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Vorschau: Das erwartet euch heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Ich freue mich schon auf Seraph of the end und The Testament of Sister New Devil Folge 2:). Liebe Leute schaut es euch heute Bitte an.

Masamume
Gast
Masamume

Freue mich schon auf die 2te Folge von Owari no Seraph und Yoichi zu sehen.
Wie sich seine deutsche Synchro wohl anhöhrt.

Mana
Gast
Mana

Es gibt schon einen kurzen Ausschnitt aus der Folge als Vorschau. 😉

Masamume
Gast
Masamume

Hört man da seine Stimme, oder wie.

Mana
Gast
Mana

Man sieht halt einen kurzen Ausschnitt aus der Folge (die Szene wo er bedrängt wird), und ja auch von ihm bischen was aber nicht so viel.