»Phantom Brave« erscheint für den PC

Phantom.Brave_

Wie heute bekannt wurde, erscheint das RPG »Phantom Brave« im Juli für den PC (via Steam). Wann die PC-Version genau erscheinen wird, ist momentan leider noch nicht bekannt. Deutsche Untertitel werden voraussichtlich nicht verfügbar sein.

Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2004 für die PS2 veröffentlicht und wurde später auch für die Nintendo Wii und die PSP umgesetzt.

In der Welt Ivoire lebte im Jahre 921 Marona, ein 13-jähriges Mädchen, das die Gabe besaß, mit Phantomen sprechen. Diese Fähigkeit bringt der Vollwaisen Marona oft die Missgunst der anderen Bewohner Ivoires ein. Aber das fröhliche Mädchen lässt sich davon nicht abschrecken. Ash, Maronas Freund, begleitet sie auf der Reise durch Ivoire, denn die vielen Inseln beherbergen eine Menge Gefahren, die sie nur gemeinsam überwinden können.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar