Neuer Trailer zu »One Piece Film: Gold« veröffentlicht

onepiecegold-1

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Film »One Piece Film: Gold« wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem dem wir neben neuen Eindrücken vom Film auch einen Vorgeschmack auf den Theme-Song »Ikari o Kure yo« von GLIM SPANKY erhalten. Außerdem wurde der Titel von Mayumi Kojimas Insert-Song – »Gold & Jive ~ Silver Ocean« – enthüllt.

Erst in der letzten Woche wurde durch die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump bekannt, dass mit den Mitgliedern der Cipherpol Nr. 9, Rob Lucci und Spandam, zwei alte Bekannte wieder zurückkehren.

»One Piece Film: Gold« wird am 23. Juli 2016 in Japan an den Start gehen. Laut dem Programmheft der Kinokette »Cinecitta« wird uns im Rahmen des KAZÉ Kinoevents der Film nur drei Tage später auch in den deutschen Kinos erwarten. KAZÉ selbst kann diese Information der Kinokette allerdings noch nicht offiziell bestätigen. Ob wir den Film daher wirklich auch bei uns auf der Leinwand zu sehen bekommen, bleibt bislang noch abzuwarten.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zu »One Piece Film: Gold« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Elli
Gast

ich glaub das wird mein lieblingsfilm ^^ bin richtig gespannt