»Dragon Ball Xenoverse 2« angekündigt

xenoverse-2-beitrag

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigte heute »Dragon Ball Xenoverse 2«, den bisher weitläufigsten und umfangreichsten Titel der »Dragon Ball«-Serie, an. »Dragon Ball Xenoverse 2« befindet sich aktuell Studio DIMPS in Osaka, Japan in der Entwicklung und wird für PlayStation 4, Xbox One, und für PC als digitale Version erscheinen.

»Dragonball Xenoverse 2« baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen »Dragon Ball Xenoverse« auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt aller Zeiten.

>> Hier den ersten Teil bestellen (aktuell im Angebot)

Trailer zur Ankündigung:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Xenoverse 2« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Ich war von Dragon Ball Xenoverse richtig enttäuscht, die Steuerung und die Kameraperspektive sind extrem schlecht. Ich verstehe nicht wieso sie das nicht wieder wie bei Budokai Tenkaichi machen.

GaliaHero
Gast

sehr nice, hab den ersten Teil ziemlich gesuchtet

Shizo
Gast

Boah darauf freu ich mich schon. *-*
Hat noch jemand ne xbox one?
Nein?
Niemand?
Schade. ^^

ConanDoyle
Gast

Doch ich habe eine XB1 und werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen : )

Shizo
Gast

Nice o:
Wie ist dein Gamertag? 😀

Vanessa
Gast

Schön, Xenoverse ist definitiv eines der besseren DB-Games gewesen und macht wirklich Spaß. Ich freue mich schon auf Teil 2 und hoffe, dass dieser noch besser wird und die kleinen Abstriche von Teil 1 ausmerzt. 🙂