»Hatsune Miku: Project Diva Future Tone«: PlayStation 4 Releasetermin verkündet

Hatsune-Miku-Project-Diva-Future-Tone-Beitragsbild

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Famitsu«-Magazins wurde verkündet, dass das Spiel »Hatsune Miku: Project Diva Future Tone« am 23. Juni 2016 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Publisher Sega hatte zuvor schon bekannt gegeben, dass das »Hauptspiel« frei herunterladbar sein wird. Neben dem »Hauptspiel«, welches den Namen »Prelude« bekommt, werden zwei weitere Anwendungen zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt. In »Future Sound« wird es über 120 Songs geben und in der »Colorful Tone«-Anwendung werden über 100 Lieder beinhaltet sein. Durch den Kauf beider Anwendungen werden mehr als 220 Songs und 340 Module für die Spieler zur Verfügung stehen.

Bei »Hatsune Miku: Project Diva Future Tone« handelt es sich um eine Portierung des nur in Japan veröffentlichten Arcade-Spiels »Hatsune Miku: Project Diva Arcade«.

https://www.youtube.com/watch?v=ojR2dIPCXAM

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar