Neue Informationen zu »Pokémon Sonne & Mond« folgen in Kürze

Pokemon-Sonne-und-Mond

Wie auf dem offiziellen Twitter-Account von »Pokémon« heute bekannt gegeben wurde, werden am 2. Juni 2016 neue Informationen zu den beiden neuesten Spielen der »Pokémon«-Reihe, »Pokémon Sonne & Mond«, veröffentlicht.

Leider ist noch nicht genau bekannt, um welche Informationen es sich handeln wird, jedoch kann man davon ausgehen, dass die Informationen für jeden Fan sicher von großem Interesse sein werden. Natürlich werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

The Pokémon Company International veröffentlichte zuvor schon die Starter-Pokémon. In »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« können Spieler zwischen dem Pflanzen- und Flug-Pokémon Bauz, dem Feuer-Pokémon Flamiau und dem Wasser-Pokémon Robball wählen. Die beiden Spiele erscheinen am 23. November in Europa exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar