KOBI Tecmo verzögert den Release von »Toukiden 2«

ToukidenBeitrag

Auf der offiziellen Webseite des bald erscheinenden Spiels »Toukiden 2« von KOBI Tecmo wurde bekannt gegeben, dass der Release des Spiels sich in Japan auf den 28. Juli 2016 verschiebt. Geplant wurde das Spiel ursprünglich für den 30. Juni 2016. Der Grund für die Verzögerung sollen Verbesserungen der Spielqualität sein.

Die Demo-Version für die PlayStation 4 ist bereits erhältlich und die PS Vita-Demo soll am 24. Mai folgen.

In »Toukiden 2« wird den Spielern möglich sein, eine offene Welt zu erkunden, in der sie die Kultur der Mononofu gemischt mit mittelalterlichen japanischen Ästhetiken sehen können. Das Kampfsystem des Spiels erlaubt den Spielern sogenannten »Oni« die Gliedmaßen abzutrennen. Die Oni stammen aus einer anderen Welt, welche sich langsam in die Welt der Mononofu schleicht.

KOBI Tecmo wird das Spiel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita veröffentlichen.

Im September wurde bereits ein Teaser für das Spiel veröffentlicht:

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar