Neues Gameplay zu »The [email protected]: Platinum Stars« veröffentlicht

The-Idolm@ster-Platinum-Stars-Beitrag

Zum bald erscheinenden Game »The [email protected]: Platinum Stars« veröffentlichte Bandai Namco Entertainment ein weiteres Gameplay-Video. Im Video zeigt man uns neben dem Gameplay auch weitere Funktionen, die uns im Spiel erwarten.

Der Publisher wird zur Feier des kommenden Spiels außerdem drei kostenlose PS4-Themes veröffentlichen. Das erste Theme ist bereits am 6. Mai erschienen, das zweite wird im Juni und das dritte im Juli veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment gab schon vor Kurzem bekannt, dass zwei Editionen auf dem Markt kommen werden, eine »Standard«-Edition und eine »Platinum«-Edition.

Die »Platinum«-Edition wird einige Extras beinhalten, unter anderem eine All-Star-Konzert-Broschüre, eine »Lisani! Live 2016«-CD, einen Kalender, sechs Fotos von den 765 Idolen, einen Bilderrahmen, einen Produktcode für das »Antique Star«-Kostüm und eine Spezial-Box.

Das Spiel dreht sich um 13 aufstrebende Idole, die ihre Agentur verlassen und in ein Camp gehen, um zu trainieren. Als Spieler müsst ihr an Live-Konzerte und anderen Veranstaltungen teilnehmen. Je mehr Veranstaltungen ihr gewinnt, desto mehr Fans werdet ihr bekommen und so steigt ihr auch in der Rangliste.

»The [email protected]: Platinum Stars« wird am 28. Juli 2016 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen.

Gameplay-Video:

Platinum-Edition:
The Idolm@ster Platinum Stars Platinum Box Limited Edition

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar