Shiori Tomita singt Ending-Song zu »Puzzle & Dragons X«

Puzzle-Dragons-X-Beitragsbild

Auf der offiziellen Webseite von Studio Pierrots »Puzzle & Dragons X«-Anime gab man am Donnerstag bekannt, dass Shiori Tomita den Ending-Song zur Serie performen wird. Shiori Tomita sang unter anderem den 31. Ending-Song »Dame Dame da« von »Naruto Shippuuden«. Außerdem wurde auf der Webseite ein erstes Poster zum Anime veröffentlicht.

Gung Ho Online Entertainment veröffentlichte das originale »Puzzle & Dragons«-Game in Japan für iOS und Android im Jahre 2012. Letztes Jahr erschienen hierzulande die zwei Titel »Puzzle & Dragons Z« und »Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition« für den Nintendo 3DS. Nintendo brachte beide Spiele in einem Bundle heraus (hier bestellen).

Neben dem Spiel wurde auch eine Manga-Adaption veröffentlicht. Der Manga feierte in der Mai-Ausgabe des Coro Coro Comics Magazins seine Premiere. Der Anime wird am 4. Juli 2016 in Japan starten.

Poster:
Puzzle & Dragons X

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Shiori Tomita singt Ending-Song zu »Puzzle & Dragons X«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Ich werde mir den Anime anschauen. Im Juli