Band »i☆Ris« wird das Opening für »Twin Star Exorcists« singen

twin-star

Die Idolgruppe »i☆Ris« gab in einer Videonachricht bekannt, dass sie das neue Opening zum TV-Anime »Twin Star Exorcists (Sosei no Onmyoji)« singen werden. Der bisher noch unbenannte Song wird die 13. Single der Gruppe sein und erscheint voraussichtlich am 3. August.

i☆Ris Mitglied Yu Serizawa synchronisiert außerdem den Charakter Mayura Otomi im Anime. Die sechs Mitglieder der Gruppe sangen auch das 3. Opening zum »PriPara«-Anime. Die dazugehörige Single erscheint am 1. Juni.

Der Anime handelt von Rokuro, einem Jungen aus einer Exorzisten Familie. Er würde alles werden wollen, außer ein Exorzist. Doch als Benio auftauchte, schaffte sie es, ihn zu überzeugen. Das Exorzisten-Paar wird »Twin Star Exorcists« genannt, und Rokuro findet heraus, dass er dazu bestimmt ist, Benjo zu heiraten. Als Rokuros bester Freund Ryogo entführt wird, ist Rokuro dazu gezwungen, Benjo nach Hilfe zu fragen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um Ryogo zu retten.

Hier das Video von i☆Ris:

Quelle: Music Natalie

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar