Extras von »The Heroic Legend of Arslan« Volume 1 enthüllt

arslan-season-2-beitrag

Am 28. Juli 2016 erscheint das erste Volume von »The Heroic Legend of Arslan« auf DVD und Blu-ray. Publisher Universal Pictures veröffentlicht die Serie wie »Seraph of the End« als Limited Premium Edition und bietet dabei zahlreiche Extras.

Folgende Extras sind enthalten:

  • 80-seitiges Booklet
  • 12 Artkarten
  • 4 Sammelkarten
  • Poster (Vorderseite: Landkarte Königreich Pars / Rückseite: Schach-/Spielbrett)
  • 40 Papp-Spielsteine

Die erste Staffel von »The Heroic Legend of Arslan« lief im Simulcast bei der Streaming-Plattform Viewster. Dort könnt ihr euch die Serie noch immer in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln komplett kostenlos und legal ansehen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray
>> Vol. 1 – DVD

Extras im Überblick:
814E-wLTmaL._SL1500_

Darum geht es:
Als ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte Offizier Daryoon seinen Unmut bekundet, Soldaten unter diesen Bedingungen kämpfen zu lassen, wird er aus dem Gefolge des Königs verbannt. Daryoons neuer Auftrag besteht nun darin, den Sohn des Königs – den charismatischen Prinz Arslan – zu beschützen. Die beiden befinden sich auf einer Mission, deren Erfolg eine Wende im Krieg bewirken kann. Doch dazu brauchen sie Lord Narsus und seinen Vertrauten, den Bogenschützen Elam. Zwischen ihnen und dem Erfolg der Mission stehen jedoch 300.000 feindliche Soldaten…

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=1v4k_EcDlGg

Quelle: Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Extras von »The Heroic Legend of Arslan« Volume 1 enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Guts
Gast
Guts

Ein Produktbild mit den Extras gibt es schon auf Amazon UK falls ihr das noch zum Artikel hinzufügen wollt.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Tipp! Habe das mal ergänzt.