Vorschau: Das erwartet euch heute in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX

seraph-of-the-end-episode-3-8

Jeden Mittwoch strahlt ProSieben MAXX die Anime-Serien »Seraph of the End«, »The Testament of Sister New Devil«, »Akame ga Kill!«, »High School DxD New« und »Dragon Ball Z Kai« ab 23:00 Uhr aus.

Wir haben für euch eine kleine Vorschau auf die heutigen Folgen zusammengestellt.

23.00 Uhr: Seraph of the End
Folge 3 – Der Dämon in deinem Herzen (Preview)
Einer von Yuichiros Schulfreunden ist von einem Dämon besessen. Yuichiro will ihm helfen und betritt dafür den Sperrbezirk. Sein Plan ist es, nicht nur seinen Freund zu retten, sondern auch den Dämon zu besiegen und sich dessen Kraft anzueignen. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Dämon zu erledigen …

23.30 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 3 – Zwischen Wiedersehen und Vertrauen (Preview)
Um das Vertrauen untereinander zu stärken, schlägt Maria ein gemeinsames Bad vor. Basara und Mio sind zunächst skeptisch, lassen sich dann aber darauf ein. Doch dann bekommt Basara starkes Nasenbluten und bricht zusammen. Später taucht Yuki auf und wirft Mio vor, Basara unnötig in Gefahr zu bringen. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, in den bald auch Basara verwickelt wird.

00.00 Uhr: Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
Folge 5 – Traumgeschichten durchschneiden
Mit Sheele und Leone arbeitet Tatsumi weiter an seinen Fähigkeiten. Doch als er mit Leone einen Marktplatz kontrolliert, werden die beiden voneinander getrennt. Zu seinem Glück bekommt Tatsumi von völlig unerwarteter Seite Hilfe: Eine Soldatin der kaiserlichen Wache begleitet ihn sicher zurück zum Marktplatz. Was führt sie wirklich im Schilde?

00.30 Uhr: High School DxD New
Folge 5 – Entscheidungsschlacht in der Kuo-Schule!
Im Kampf gegen die Dämonen zieht Kokabil ein weiteres Ass aus dem Ärmel: ein hundeartiges Monster mit drei Köpfen! Doch das ist noch nicht alles. Kokabils Helfer Fred setzt mehrere gefährliche Excalibur-Schwerter gegen die Dämonen ein.

00.55 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 11 – Wird Son Goku rechtzeitig kommen?!
Nach dem Tod von Chaozu und Tenshinhan steht die Welt erst einmal still. Krillin, Piccolo und Son Gohan bekommen eine Pause gewährt, doch drei Stunden später geht der Kampf gegen Nappa ebenso erbittert weiter wie zuvor. Wo ist bloß Son Goku?

01.20 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 12 – Piccolos Tränen
Endlich trifft Son Goku bei seinen Freunden ein und erfährt von den Todesfällen. Zuletzt opferte sich Piccolo, um Son Gohan zu retten. Nun will es Son Goku erst recht mit Nappa aufnehmen, doch dann greift Vegeta ein …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Vorschau: Das erwartet euch heute in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Ich freue mich auf Folge 3 von Seraph of the end & The Testament of Sister New Devil.
Liebe Leute schaut euch das heute an danke.

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Keine Angst Linda auf mich kannst du vertrauen 😀

Andi
Gast
Andi

Ich habe heute zwar Nachtschicht, aber ich werde bevor ich gehe den Fernseher anmachen.

Anime Fan [der echte]
Gast
Anime Fan [der echte]

Ich werde auch einschalten 🙂

Vanessa
Gast
Vanessa

Wenn ihr keine Quoten-Box habt, dann bringt das aber nichts.

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Lieber Anime2you

Zeitangabe von Dragon Ball Kai ist falsch bitte nach korrigieren

Michél
Gast
Michél

Yeah wie jeden Mittwoch immer wieder ein Genuss ich freue mich schon jetzt drauf wieder

Linda
Gast
Linda

Bin gespannt auf heute wie viel Leute Folge 3 von Seraph of the end und The Testament of Sister New Devil geschaut haben.