Quotencheck: So startete die zweite Staffel von Naruto Shippuden bei YEP! auf ProSieben MAXX

narutoshippudenyep

Gestern startete bei YEP! auf ProSieben MAXX »Naruto Shippuden« mit der zweiten Staffel, die aktuell erstmals bei YEP! zu sehen ist. Die Quoten befanden sich auf gutem Niveau und sollten für den kleinen Privatsender auf jeden Fall zufriedenstellend sein.

Insgesamt sahen 0,08 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Das entspricht einem Marktanteil von 0,6%. Bei den 14 bis 49 Jährigen sahen 0,05 Mio Zuschauer zu. Hier lag der Marktanteil bei 1,0%. Im Juni 2014 konnte ProSieben MAXX einen Marktanteil von 0,5% bei den Zuschauern ab 3 Jahren erzielen. Die Quoten von Naruto Shippuden liegen somit leicht über den Senderschnitt.

YEP! zeigt auf ProSieben MAXX seit gestern insgesamt 59 neue Folgen aus der zweiten Staffel von »Naruto Shippuden«, beginnend bei Folge 53. Die neuen Folgen sind jeweils montags bis freitags um 18:10 Uhr zu sehen. Die Wiederholung folgt ab nächste Woche werktags um 16:10 Uhr.

Trailer zur neuen Staffel:

Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / media control

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Quotencheck: So startete die zweite Staffel von Naruto Shippuden bei YEP! auf ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dennis Koziel
Gast

Werden denn auch Staffel 11/12 in Deutschem Dub erscheinen?
Warte schon Jahre lang darauf und kanns kaum erwarten.
Hätte sogar 200€ für alle staffeln uncut gezahlt wenn nicht sogar 300€.
Ab folge 268 lohnt es sich für mich erst wirklich und es gibt ne menge Foren wo dies schon seit jahren gesucht wird.

mfg

MoZeroOne
Gast

@ Dennis Koziel

Mir wurde in einer E-Mail vom Yep! oder Pro7Maxx Team geschrieben, dass neu zu synchronisierende Folgen für 2015 geplant sind.

Yvonne
Gast

Ehrlich?! Das wäre dann doch mal was Neues.