Keine neuen »Pokémon«-Folgen bei Nickelodeon Schweiz

season19_ep02_ss01

Nachdem am letzten Wochenende die 18. »Pokémon«-Staffel bei Nickelodeon endete, startet an diesem Samstag die neue 19. Staffel – allerdings nicht in der Schweiz.

Bei Nickelodeon Schweiz wurde »Pokémon«, das dort immer sonntags um 11:10 Uhr lief, aus dem Programm genommen. Über den Grund kann nur spekuliert werden. Da die Absetzung aber geplant zum Start der neuen Staffel passierte, kann man davon ausgehen, dass Viacom nicht über die Ausstrahlungsrechte von Staffel 19 in der Schweiz verfügt.

In Deutschland und Österreich wird die neue Staffel, die den Titel »Pokémon XY & Z« trägt, ab morgen jeden Samstag um 10:20 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: Viacom

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Keine neuen »Pokémon«-Folgen bei Nickelodeon Schweiz"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Digiflash
Gast
Digiflash

Ist es auch wirklich sicher, dass morgen die Folgen der 19. Staffel bei Nickelodeon Deutschland starten? Es gab bisher noch nirgendwo Werbung dafür, und in allen Programmvorschauen steht zwar Folge 897, 898, etc. drin, aber es gibt weder Episodentitel noch -beschreibungen. Schon sehr merkwürdig, wenn es einen Tag vor Beginn der Ausstrahlung keinen einzigen Hinweis des Senders darauf gibt…

Bonzo
Gast
Bonzo

Doch, es gibt Werbung! Seit Anfang dieser Woche hat Nickelodeon Deutschland nach Yo-Kai Watch! (heute davor) einen Trailer zur neuen, 19. Pokémon-Staffel gezeigt.

Digiflash
Gast
Digiflash

@Bonzo: Ah ok, dann ist der an mir vorbeigegangen! Kann ich mich also tatsächlich auf morgen freuen xD