Stargäste und Panels von peppermint anime auf der AnimagiC 2016

pepper_kirito

peppermint anime gab heute im monatlichen Hangout neue Stargäste bekannt, die auf der AnimagiC 2016 in Bonn anzutreffen sein werden. Außerdem enthüllte der Publisher sein Panel-Programm auf der Convention.

Demnach werden Shinichiro Kashiwada (»Sword Art Online«-Produzent), Asad Schwarz (Makoto Tachibana aus »Free!«), Marios Gavrilis (Rintarou Okabe aus »Steins;Gate«) und Manuela Bäcker (Kurisu Makise aus »Steins;Gate«) auf der Convention anwesend sein.

Am Freitag führen Sebastian Horn, Marketing Manager bei peppermint anime, und die Synchron-Stargäste ein Synchronsprecher-Panel durch. Am Samstag gibt es dann ein Anime-Panel. Zusätzlich veranstaltet der Publisher jeweils ein »Sword Art Online«-, »Free!«- und »Steins;Gate«-Panel, wofür allerdings noch kein Termin feststeht.

Quelle: peppermint Hangout

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar