»DD Hokuto no Ken«-Manga endet im Juni

DD-Hokuto-no-KenBB

Der Mangaka Kajio gab in der Juli-Ausgabe des »Monthly Comic Zenon«-Magazins, die seit Mittwoch erhältlich ist, bekannt, dass das nächste Kapitel seines »DD Hokuto no Ken«-Mangas das letzte Kapitel sein wird. Die nächste Ausgabe des »Monthly Comic Zenon«-Magazins wird ab dem 25. Juni 2016 erhältlich sein.

Kajio startete den Manga im Oktober 2010 im »Monthly Comic Zenon«-Magazin. Bislang veröffentlichte Tokuma Shoten sieben Bände, wovon der letzte Band im November 2015 erschien. Zudem erhielt die Manga-Serie eine Anime-Adaption im Jahr 2011 und eine weitere im Jahr 2013.

Darum geht es:
Der Manga handelt davon, dass sich die Menschheit im Jahr 199x nicht in nuklearen Flammen gehüllt hat und die Charaktere aus »Fist of the North Star« nun im 21. Jahrhundert ein friedliches Leben führen können. So ist Kenshirō nun ein Verkäufer, Raoh arbeitet in einer Fabrik und wird von Krankheiten zerstört, während sich Toki auf Arbeitssuche befindet. Die Legende des Fighting NEET North Star beginnt heute!

Quelle: ANN, myanimelist.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar