»Samurai Rising« – Releasetermin veröffentlicht

Thumbnail-Samurai-Rising

Der Spiele-Publisher Square Enix gab vor Kurzem den japanischen Releasetermin zu dem vor etwas mehr als einen Monat angekündigten Smartphone-Game »Samurai Rising« bekannt.

Das Game, welches von Square Enix gerne als »Extrem Aktion RPG« betitelt wird, soll demnach bereits am 2. Juni dieses Jahres für iOS sowie Android in Japan erscheinen und dabei dem gängigen free-to-play Geschäftsmodell folgen. Neben dem Releasetermin veröffentlichte Square Enix zudem einen neuen Trailer sowie neue Details zum Spiel.

So sollen im Game dem Spieler verschiedene Job-Klassen zur Auswahl stehen, darunter Samurai, Schwarzmagier, Weißmagier, Dragoon, Mönch, Dieb, Rotmagier, Krieger, Orakel und Artisan. Obendrein findet man auf der offiziellen Webseite des Spiels eine erste Liste mit einigen Gegnern, die einem im Spiel begegnen sollen.

Leider ist jedoch noch unklar, ob das Smartphone-Game auch seinen Weg zu uns finden wird. Wir werden euch, sollte es hierzu Neuigkeiten geben, natürlich informieren.

Neuer Trailer zu »Samurai Rising«

>> Zur offiziellen Webseite von »Samurai Rising«

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar