Neuer Trailer zu »Dragonball Fusions« veröffentlicht

dbf

Auf dem japanischen YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment veröffentlichte man heute einen neuen Trailer zum »Dragonball«-JRPG »Dragonball Fusions«.

Der Trailer zeigt unter anderem, dass die Spieler das Aussehen ihres Avatarcharakters verändern können sowie dass Charaktere aus allen »Dragonball«-Animes, inklusive »Super« und »GT«, im Spiel vorhanden sein werden.

Bei der Charakteroptimierung ist es möglich, zwischen einem männlichen und einem weiblichen Charakter von verschiedenen Spezies zu wählen. Auch zeigt der Trailer neue Fusionen, wie zum Beispiel zwischen Son Gohan und Krillin und zwischen Future Trunks und Vegeta.

Hier der Trailer:

»Dragonball Fusions« erscheint am 4. August 2016 für den Nintendo 3DS in Japan. Ein westlicher Release ist derzeit noch nicht bekannt gegeben worden.

Darum geht es in »Dragonball Fusions«:
In »Dragonball Fusions« finden der Hauptcharakter und der Saiyajin Pinijji die sieben Dragonballs. Sie wünschen sich von Shenlong, dass er das größte und stärkste Kampfturnier aller Zeit ausrichtet. Shenlong gewährt ihren Wunsch und das »Jikūichi Budōkai« (»Nummer 1 im Raum-Zeit-Gefuge Kampfturnier«) findet statt, bei dem neue und altbekannt Charaktere aus allen »Dragonball«-Animes zusammentreffen. Durch ein EX-Fusion Armband, entwickelt von der Capsule Corporation, ist es nun allen Kämpfern möglich, miteinander zu fusionieren.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Dragonball Fusions« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shako
Gast
shako

hoffe kommt nach deutschland

J0k3r
Gast
J0k3r

Sieht cool aus. Kampfsystem scheint auch super zu sein. Freue mich auf die ganzen verschiedenen Fusionen, falls es nach Europa kommt. Dann brauche ich leider noch einen 3DS. ._.