Erster Trailer zum Fantasy-Anime »The Barbarian’s Bride«

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »The Barbarian’s Bride« (jap.: »Hime Kishi wa Barbaroi no Yome«) wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Start im Oktober 2025

»The Barbarian’s Bride« entsteht unter der Regie von Takayuki Tanaka (Episode Director bei »Stars Align«) im Studio Jumondou. Miya Asakawa (»Shonen Onmyoji«) verfasst das Drehbuch, während Masayoshi Kikuchi das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen sind Sayumi Suzushiro (Ami Tsuruga in »The Café Terrace and Its Goddesses«) als Serafina de Lavillant sowie Satoshi Inomata (Murata in »Catch Me at the Ballpark!«) als Veor zu hören. Der Start ist für Oktober 2025 geplant.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe von Noriaki Kotoba wird seit Januar 2021 im »Bessatsu Shounen«-Magazin in Japan veröffentlicht. Das Fantasy-Werk ist durch den Verlag Seven Seas Entertainment mit englischer Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Die mächtigste Ritterin des Westens, Serafina de Lavillant, scheiterte bei ihrer Mission, die wilden Stämme des Ostens zu unterwerfen, und wurde gefangen genommen.

In ihrer Zelle, gedemütigt und von der Angst vor Folter gepeinigt, bat sie um ihre Exekution. Doch der Stammesführer hielt stattdessen um ihre Hand an …

© Noriaki Kotoba, Kodansha / Barbarian’s Bride Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Dachte ich es mir doch; der sieht älter aus als er ist. Nach einer Rasur und einem Haarschnitt sieht das gleich anders aus.

Primordus

Ein Titel den ich sicher auslassen werde

Saowart

Ist das nicht der zweite Trailer? o.O

Mariabelle

Hat was. Ich werde den auf jeden Fall schauen.