Obwohl die heiß erwartete zweite Staffel der Live-Action-Adaption von »One Piece« noch nicht erschienen ist, sollen die Dreharbeiten für die dritte Staffel laut Schauspieler Joe Manganiello noch in diesem Jahr beginnen.
Dreharbeiten starten bald
Diese Enthüllung machte Manganiello, der in der Realserie die Rolle des Sir Crocodile spielt, als er im Rahmen eines Interviews mit Cinemablend zum Produktionsprozess der zweiten Staffel befragt wurde. Deren Dreharbeiten wurden bereits Ende des letzten Jahres abgeschlossen und die Veröffentlichung der Episoden, welche den Manga bis zum »Drum Island«-Arc adaptieren, soll noch in diesem Jahr erfolgen.
Zwar lieferte Manganiello keine neuen Details zur zweiten Staffel, wie etwa ein Termin, ließ aber stattdessen eine viel größere Bombe platzen, nämlich die bevorstehenden Dreharbeiten einer dritten Staffel und damit deren indirekte Bestätigung:
»Wir haben zwischen der zweiten und dritten Staffel eine Pause eingelegt. Ich werde also im Laufe des Jahres zurückkehren, und dann werden wir am nächsten Teil der Geschichte arbeiten. Mehr darf ich dazu nicht sagen.«
Eine offizielle Ankündigung einer dritten Staffel seitens Netflix steht zwar noch aus, dürfte aber angesichts der offenbar bereits weit fortgeschrittenen Produktionspläne nur noch eine Frage der Zeit sein. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
Via CinemaBlend
© Netflix, Tomorrow Studios
Dreht was das Zeug haltet damit es noch solange wie möglich geht denn reale Darsteller werden älter und irgendwann passt es einfach nicht mehr. Hier kann schließlich nich reinkarniert werden wenn man nicht von Gallifrey ist