Erste Staffel von »Code Geass« ab sofort in HD auf Anime on Demand

3587-anime_code_geass_wallpaper

Großartige Neuigkeiten für alle »Code Geass«-Fans. Ab sofort könnt ihr euch auf der Streaming-Seite Anime on Demand die erste Staffel von »Code Geass« in HD-Qualität ansehen.

Die 25-teilige Serie steht nun im 1080p-Format zur Verfügung und ihr könnt sie euch in deutscher oder japanischer Synchronisation mit deutschen Untertiteln ansehen. Die Streams sind nun bei der ersten Staffel auch HTML5-kompatibel.

Werbung

Die erste Staffel befindet sich aktuell im Standard-Abo sowie im Premium-Abo. Wer keines der beiden Abos besitzt, kann sich die einzelnen Folgen zu einem Preis von 0,99 € für 48 Stunden leihen oder direkt für 2,99 € kaufen.

>> Zur ersten Staffel von »Code Geass« bei Anime on Demand

KAZÉ selbst hat die Anime-Serie zuerst auf DVD veröffentlicht und spendierte »Code Geass« im Jahr 2012 eine Blu-ray-Veröffentlichung. Das Dialogbuch und die Dialogregie übernahm Detlef Klein. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner Synchronfirma VSI Synchron.

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 1 – Gesamtbox – Blu-ray
>> Staffel 1 – Vol. 1 – DVD
>> Staffel 1 – Vol. 2 – DVD
>> Staffel 1 – Vol. 3 – DVD

Darum geht es:
Im Jahr 2010 erobern die militärtechnisch haushoch überlegenen Truppen des Heiligen Königreichs Britannia Japan. Japan wurde Teil des Reiches Britannia und bekam den Namen „Area 11“. Die Einwohner Japans trugen fortan den Namen die „Elevens“. Lelouch, der Sohn des Königs Charles Vi Britannia, muss als 10-jähriger Junge mit ansehen, wie seine Mutter getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm. Nach diesem Erlebnis schwor er als Rache das Königreich Britannia zu zerstören. Sieben Jahre nach der Eroberung Japans lebt der 17-jährige Lelouch in Area 11 und besucht dort die Ashford–Akademie. Eines Tages gerät Lelouch in ein Gefecht zwischen japanischen Widerstandskämpfern und britannischen Besatzungstruppen. Dabei trifft er auf ein geheimnisvolles Mädchen. Als man Lelouch wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm einen Vertrag an, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Lelouch willigt ein und erhält vom Mädchen das „Geass“.

Teaser Episode 1:
https://www.youtube.com/watch?v=dQjdCnD56FY

Quelle: Anime on Demand, Synchronkartei.de

Kommentare

1 Kommentar zu "Erste Staffel von »Code Geass« ab sofort in HD auf Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lelouch93
Gast
Lelouch93

einer der beste animes allerzeiten meiner meinung nach