Erster Trailer zum nächsten »Brilliant Healer’s New Life«-Arc

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »The Brilliant Healer’s New Life in the Shadows« wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Arc veröffentlicht. Das Video sowie ein neues Visual findet ihr weiter unten.

Simulcast bei Crunchyroll

Der neue Handlungsabschnitt, der den Titel »Royal Institute of Healing« trägt, startet mit der achten Episode, die am 22. Mai 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt wird.

Werbung

Für die Produktion des zwölfteiligen Fantasy-Anime zeichnet sich das Studio Makaria verantwortlich, bei dem Yuzuru Yoshizaki (Assistent Director bei »Summer Ghost«) die Regie führt und Daishou Miyagi (»Akiba Maid War«) das Drehbuch schreibt.

Die gleichnamige originale Light Novel von Sakaku Hishikawa erscheint seit Oktober 2021 mit Illustrationen von Ryuu Dabu in Japan. Eine Manga-Adaption von Ichiten Juuno wird seit Januar 2022 im »GA Comic«-Magazin veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Zeno arbeitet hart daran, ein besserer Heiler zu werden, doch seine Gruppe sieht keinen Nutzen in ihm und wirft ihn raus. Mittellos gründet er eine illegale Klinik und wird zum geheimen Heiler im Untergrund.

Bald macht sein außergewöhnliches Können in der Schattenwelt die Runde. Doch je mehr sein Ruf dort wächst, desto größer wird die Gefahr – denn auch die falschen Leute werden auf ihn aufmerksam …

©SB Creative Corp. / Sakaku Hishikawa/Ryuu Dabu/Ichiten Juuno

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
flomba

Für mich ist der Titel ein Beispiel dafür, wie man trotz ausgelutschten Prämissen ein einigermaßen unterhaltsames Produktbauen kann.

Werde ich mir erstmal weiter ansehen, auch wenn dann unweigerlich das typischerweise einfallslose SchulUniversitätsAkademie-Brimborium anzustehen scheint.