Die Top 10 freizügigsten Mangas aus dem »Shonen Jump«-Magazin

toloverujpg

Im Laufe der Zeit sind etliche verschiedene Mangas im »Weekly Shonen Jump«-Magazin publiziert worden, doch welche davon waren am freizügigsten und hatten den meisten Fanservice?

Diese Frage haben sich offensichtlich die Betreiber der japanischen Seite goo.ne.jp auch gestellt und eine Umfrage gestartet.

Die Ergebnisse der schlüpfrigen Umfrage findet ihr wie immer in unserem Artikel.

RANKING
10. Bastard!!
bastard-manga-toplist

9. Dragon Ball
dragonball-toplist

8. City Hunter
city-hunter-toplist

7. DNA²
dna-2-toplist

6. To Love-Ru
to-love-ru-manga-toplist

5. Magical Taruruuto-kun
Magical-Taruruuto-kun-toplist

4. Hell Teacher Nube
hell-teacher-nube-toplist

3. I”S
Iss-toplist

2. VIDEO GIRL AI
video-girl-ai-toplist

1. Ichigo 100%
ichigo-toplist

Quelle: goo.ne.jp

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 freizügigsten Mangas aus dem »Shonen Jump«-Magazin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mr.X
Gast

Als ob Ichigo 100% auf 1. To Love Ru ist doch wohl deutlich freizügiger. Ich habe beide Mangas im Regal stehen und Fanservice hat To Love Ru ja wohl deutlich mehr

Sven
Gast

Wo ist denn Testament of Sisters New Devil ? Der ist doch mal sowas von Ecchi ?

Landstreicher
Gast

Lief nicht in der Jump, Baka.