Informationen zum Mainachten-Gewinnspiel

mainachten_info

In den letzten beiden Tagen haben wir unser jährliches Mainachten-Gewinnspiel bei Anime2You veranstaltet. Sicher wollt ihr jetzt wissen, wie es weitergeht. Um euch die Fragerei zu ersparen, fassen wir hier mal den weiteren Ablauf zusammen.

Bereits heute werden wir die Gewinner ziehen und die Namen an unsere Kooperationspartner weiterleiten. Diese werden den Gewinnern dann innerhalb der nächsten zwei Wochen ihren Gewinn zusenden. Solltet ihr also keine Post innerhalb von zwei Wochen bekommen, habt ihr nicht gewonnen.

Eine vorherige Benachrichtigung der Gewinner erfolgt nicht – das würde nur für ein großes Durcheinander sorgen, da wir so viele Gewinner haben und wir sonst in den nächsten Tagen sicher mit »Wo bleibt mein Gewinn?«-Mails zugeschüttet werden, wenn der Gewinn nicht in zwei Tagen da ist…

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und hattet alle viel Spaß bei Mainachten!

P.S.: Zeigt uns euren Gewinn doch auf Facebook, sobald dieser bei euch ankommt!

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "Informationen zum Mainachten-Gewinnspiel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast

WO BLEIBT MEIN GEWINN!? Nein, sorry XD Ich finde, ihr habt das gut und nachvollziehbar begründet, ich habe Geduld 🙂

SirCroci
Gast

Hab kein facebook

Shizo
Gast

Ich werde wahrscheinlich erst nach 4 wochen aufhören dran zu glauben gewonnen zu haben xD

XPattycakesX
Gast

wie viele gewinner werden eigentlich gewinnen? doch mehr als nur 1?

Franzi
Gast

Wär es nicht sinnvoll wenigstens den Verlierern Bescheid zu sagen?

Dio
Gast

Was ist, wenn man gewinnt der Gewinn, aber nach 2 Wochen nicht ankommt? 😀 Hatte ich schonmal woanders was gewonnen, aber das Paket wurde anscheinend geklaut xD

saitho
Gast

Das wirst du eh nicht erfahren. 😛

conan edogawa
Gast

Viel Glück an alle!

Hoffe gewinne etwas!

hiteis
Gast

Wie viele haben mitgemacht?

signz
Gast

Ah, gut zu wissen. Vor allem aber auch verständlich, 65 E-Mails schreiben »Hey, herzlichen Glückwunsch x, Sie haben y gewonnen«… Da hätte ich auch keine Lust drauf: 😀

Latif
Gast

Ja verdammt ich habe nicht mal mein nachname angegeben und nicht die hausnummer nur die starße.Verdammt was wenn ich jetzt gewinne.

Peter der DC Fan
Gast

Dann wird wahrscheinlich ein anderer gezogen und hättest dann dein Gewinn verloren^^