RTL II YOU mit Anime-Programm gestartet

rtlyou

Seit heute sendet der neue Online-Sender RTL II YOU, der via App für Smartphone und Smart-TV sowie am Desktop über den Browser verfügbar ist.

Der Sender strahlt die Anime-Serien »Digimon Fusion«, »Dragon Ball«, »One Piece« und »The Devil is a Part-Timer« aus. Die Anime-Serien werden immer Montag bis Freitag von 11:25 Uhr bis 13:00 Uhr zu sehen sein. Zusätzlich gibt es unregelmäßige Wiederholungen im Abendprogramm, im Nachtprogramm, am Wochenende sowie gelegentlich auch in den frühen Morgenstunden.

Die Anime-Serie »The Devil is a Part-Timer« ist jeden Sonntag um 18:10 Uhr zu sehen. Das Anime-Magazin »All about Anime mit NinotakuTV« wird jeden Sonntag um 16:10 Uhr ausgestrahlt. Außerdem bekommt auch der YouTuber Kurono mit »KUROW« seine eigene Sendung bei RTL II YOU, die immer sonntags um 19:10 Uhr ausgestrahlt wird.

Zum Auftakt gibt es heute noch bis 16:00 Uhr einen »Digimon Fusion«-Marathon.

>> RTL II YOU kostenlos ansehen

Die jeweilige Erstausstrahlung der Anime-Serien haben wir euch hier aufgelistet:

Montag bis Freiteg
11:25 Uhr: Digimon Fusion
11:45 Uhr: Dragon Ball
12:10 Uhr: Dragon Ball
12:35 Uhr: One Piece

Sonntag
18:10 Uhr: The Devil is a Part-Timer
18:40 Uhr: The Devil is a Part-Timer

Der genaue Programmablauf inklusive Wiederholungen kann der Webseite des Senders entnommen werden.

Kommentare

31 Kommentare und Antworten zu "RTL II YOU mit Anime-Programm gestartet"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Guts
Gast

»ALL about Anime mit NinotakuTV« ist aber auch an einem Sonntag zu finden, dort aber um 16:10 Uhr. Ich denke das andere ist nur eine Wiederholung.

SirCroci
Gast

Alles ab Folge 1 oder was?

Andi
Gast

Die Zeiten der Ausstrahlung sind schon eine Frechheit. Vorallem ein Programm für Jugendliche zu erstellen und dieses nachts auszustrahlen unverschämt. Ich sag nur Ninos programm unter der Woche um 0:50.

Ryo Saeba Fan
Gast

Endlich kommt mal one Piece wieder… Ich hatte ehrlich gesagt schon etwas Angst aber nun macht mir nur noch etwas Sorge ob sich die deutschen Fans an diesen Anime überhaupt noch erinnert…

Tobi
Gast

One Piece läuft doch schon die ganze Zeit auf Prosieben Maxx sogar mit neuen Folgen

salkin
Gast

hast du noch nie was von Pro 7 MAXX gehört ? da kommt jeden tag One Piece !!!

XPattycakesX
Gast

@ryo saeba fan guckst du kein Prosieben MAXX??? dort ist one piece seit 2014 😉
mit neuen folgen
401-517 wurden schon ausgestrahlt

Peter der DC Fan
Gast

Seid ihr alle wirklich so dähmlich? Das war doch sarkastisch gemeint. Ryo Saeba Fan ist doch auch im Maxx Forum…

XPattycakesX
Gast

ne, aber du mit deinem idiotischen kommentar
Ingore button

Qwertz
Gast

Seid ihr behindert oder versteht ihr einfach keinen Sarkasmus? Er will damit sagen, dass One Piece viel zu oft im deutschen Fernsehen präsent ist…

Querulant
Gast

Denkst du, dein Kommentar war hilfreich? Denkst du, das ist korrekt, was du gerade geschrieben hast?

Es gibt keinen Grund, Leute zu beleidigen. Sarkasmus ist über das Internet leider nicht immer eindeutig zu erkennen.
Schauen wir uns mal den moralischen Aspekt an: Emanuel Kant sagte, dass man so handeln solle, dass das eigene Handeln zum allgemeinen Gesetz werden könne.
Fändest du es gut, wenn jeder im Internet wahllos anfinge, andere zu beleidigen, weil sie jemandes Humor nicht auf Anhieb verstehen? Willst du das? Ich zumindest nicht.

Alles in allem denke ich, dass ich alleine durch das lesen deines Kommentars einige IQ-Punkte verloren habe.

hYperCubeHD
Gast

*Immanuel Kant

Sry, aber das hat mir solche Schmerzen bereitet, dass ich da einfach korrigieren musste.

Gadreel
Gast

Ich weiß ja nicht wie du ein Fan von One Piece sein magst, aber wenn du wirklich ein Fan sein solltest schaust du es dir auch mit Untertitel an wie glaub der Großteil es gemacht hat und es tut..

Anime Fan [der echte]
Gast

Ich habe auch eben mal reingeschaut auf diese website. Eigentlich sehr gut aufgebaut und man merkt da steckt etwas dahinter, ABER wo bleibt der Reiz um dort einzuschalten? Ich meine zwischen den Folgen kommt Werbung … Dazu keinerlei neue Folgen, im gegenteil. Noch mehr Wiederholungen von One Piece. Also mir fehlt da der Reiz um zu sagen ‚Ok jetzt schalte ich mal da ein‘. Das alles kann ich Ohne Werbung auch auf meinem Fernsehgerät haben :/ bei Pro7Maxx (mit NEUEN Folgen!!!). Vllt ändern sie ja noch etwas am Programm wie Conan oder Inuyasha oder die 1 Staffel Yu Gi Oh ect ect.

LelouchFan
Gast

Außer The Devil is a Part-Timer der übliche Müll. Und ein Anime den man auf Clipfish sehen kann wann man will zu vorgegebenen Zeiten schauen macht wenig Sinn^^

Emily
Gast

Setzt RTL II also doch wieder auf One Piece… Wer hätts gedacht, nach den super Quoten auf ProSieben Maxx! xD

Aber die Zeiten sind echt eine Katastrophe! Zu den Zeiten kann man doch nur gucken, wenn man schwänzt oder »krank« ist! 😉

adlersge1899
Gast

Ryo Saeba Fan wie endlich kommt mal one piece wieder,one piece kommt von montag bis samstag auf pro sieben maxx

Ryo Saeba Fan
Gast

@Tobi , salkin , XPattycakesX , adlersge1899

Natürlich kenne ich Pro7 Maxx da ich es ja schließlich bis zum 3 Mai 2015 schaute aber ihr wiederum seit wohl nicht ganz mit dem Wort Sarkasmus vertraut…

SleepyDave
Gast

Ähm … okay, auf devil is a part-timer freue ich mich ziemlich, aber KUROW, was ja im anschluss kommt ist ja mal unnötig. Was wird dort überhaupt gezeigt?

Peter der DC Fan
Gast

Animeinhalte mit Kurono wahrscheinlich…