Das Warten hat ein Ende: Die zweite Staffel der Anime-Adaption von »Call of the Night« ist heute im Simulcast gestartet. Wir fassen zusammen.
Simulcast bei drei Anbietern
Die erste Episode der zweiten Staffel von »Call of the Night« steht ab sofort bei den Streaming-Anbietern ADN und aniverse sowie auf dem Pay-per-View-Dienst AKIBA PASS TV im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Jeden Freitag um 18:00 Uhr erscheint jeweils eine weitere Folge.
Für die Produktion der Fortsetzung ist wieder das Studio LIDENFILMS verantwortlich, bei dem Tomoyuki Itamura (»The Case Study of Vanitas«) die Position des Regisseurs übernimmt und Michiko Yokote das Drehbuch schreibt.
Die 13-teilige erste Staffel der Anime-Adaption der gleichnamigen originalen Manga-Reihe von Kotoyama wurde bereits von peppermint anime mit deutscher und japanischer Vertonung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
Jetzt streamen:
OmU-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Der 14-jährige Kou findet nachts keinen Schlaf und fühlt sich im Alltag zunehmend fremd. Auf seinen nächtlichen Touren trifft er die rätselhafte Vampirin Nazuna. Vom Zauber der Nacht begeistert, will er selbst Vampir werden. Doch dafür muss er sich in Nazuna verlieben – keine leichte Aufgabe für jemanden ohne Liebeserfahrung.
© Kotoyama, Shogakukan / Call of the Night Production Committee
Auch ANIVERSE! Freut mich!
Da bin ich dabei!
Frage… Wie kann man sich in Nazuna nicht verlieben? Sie mal in anderen Klamotten zu sehen war ja mal sowas von ungewohnt.
Wer weiß.
Möglicherweise steht er auf Jungs, weiß es selbst aber noch nicht und verliebt sich dann in der aller letzten Folge in einen männlichen Vampire.
Ich hoffe zwar sehr, dass es nicht so endet aber es wäre zumindest kreativ XD