Charakterdesigns zum »Saiki Kusuo no Psi Nan«-Anime enthüllt

Saiki-Kusuo-no-Psi-Nan-Beitragsbild

Auf der Webseite »Comic Natalie« veröffentlichte man die Charakterdesigns zur geplanten Anime-Adaption von »Saiki Kusuo no Psi Nan«. Zu Kuniharu Saiki und Kurumi Saiki wurden allerdings bisher noch keine Charakterdesigns veröffentlicht.

Animiert wird die Serie im Studio J.C. Staff unter der Regie von Hiroaki Sakurai. Masayuki Onji ist für das Charakterdesign verantwortlich. Erstmals erschien der Manga im Jahre 2012 im Weekly Shonen Jump Magazin. Bis heute publizierte Shueisha 17 Bände.

»Saiki Kusuo no Psi Nan« wird am 4. Juli 2016 seine Premiere in Japan feiern.

Darum geht es:
Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, ein normales Leben zu leben, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar