Deutsches Preview-Video zu »Free! Eternal Summer« veröffentlicht

Free-Eternal-Summer

Vor wenigen Tagen hat peppermint anime einige deutsche Synchronsprecher für »Free! Eternal Summer« enthüllt. Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hat der Publisher nun auch ein Preview-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht, welches ihr unten im Artikel findet.

In dem Preview-Video sehen wir einige Szenen aus der zweiten Staffel und erhalten zugleich einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation von Sosuke Yamazaki und Momotarou Mikoshiba. Der Charakter Sosuke Yamazaki wird vom deutschen Synchronsprecher Marios Gavrilis gesprochen und Dirk Petrick leiht Momotarou Mikoshiba seine Stimme.

Das dritte Volume von »Free!« und somit der Beginn der zweiten Staffel wird von peppermint anime voraussichtlich am 29. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die komplette Auflistung der bisher bekannten Synchronsprecher findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray         >> Vol. 1 – DVD
>> Vol. 2 – Blu-ray         >> Vol. 2 – DVD
>> Vol. 3 – Blu-ray         >> Vol. 3 – DVD
>> Vol. 4 – Blu-ray         >> Vol. 4 – DVD

Preview-Video:

Darum geht es:
Nanase Haruka liebte es, im Wasser zu sein und zu schwimmen. In der Grundschule haben Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa zusammen Schwimmunterricht gehabt. Viel Zeit ist seitdem vergangen, und Haruka hatte ein ereignisloses Leben als Oberschüler, bis er plötzlich Rin wiedertrifft. Rin fordert Haruka zu einem Wettschwimmen heraus und zeigt ihm, wie viel besser er geworden ist. Bald stoßen auch Makoto und Nagisa wieder hinzu, und gemeinsam mit ihren neuen Klassenkameraden Ryugazaki Rei gründen sie den Iwatobi-Schwimmclub an ihrer Schule neu.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutsches Preview-Video zu »Free! Eternal Summer« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
kyogoku
Gast
kyogoku

Hey,hat eine ne Idee warum es nur 11 Episoden geben wird und nicht 13?
In der Ankündigung steht Vol. 3 1-6 und Vol. 4 7-11?
Bleibt das echt so oder kann sich das doch noch ändern?
Bin echt verwirrt und verunsichert!