Erster Trailer zu »You and I Are Polar Opposites« + Visual

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »You and I Are Polar Opposites« (jap.: »Seihantai na Kimi to Boku«) wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Start im Januar 2026

»You and I Are Polar Opposites« wird unter der Leitung von Regisseur Takakazu Nagatomo (Unit Director bei »Lonely Castle in the Mirror«) im Studio Lapin Track produziert. Teruko Utsumi (»Salaryman’s Club«) verfasst das Drehbuch, während Miyakomako (Key Animation bei »Anne Shirley«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Casts sind Sayumi Suzushiro (Pilse Dunant in »SHY«) als Miyu Suzuki sowie Shougo Sakata (Aki Hayakawa in »Chainsaw Man«) als Yusuke Tani zu hören. Crunchyroll zeigt die Serie ab Januar 2026 im Simulcast.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe von Koucha Agasawa erschien von Mai 2022 bis November 2024 auf der »Shounen Jump+«-Website. Der japanische Verlag Shueisha fasste das RomCom-Werk in acht Bänden zusammen.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Miyu Suzuki, eine lebhafte und optimistische Schülerin, hat sich ausgerechnet in den stillen und distanzierten Yusuke Tani verliebt. Während sie jeden mit ihrer offenen Art begeistert, bleibt er ungerührt und zeigt kaum Emotionen. Wird Miyu den Mut finden, ihn nach einem Date zu fragen, oder wird sie erkennen müssen, dass ihre Unterschiede unüberwindbar sind?

© Kōcha Agasawa, Shueisha / You and I Are Polar Opposites Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Akai

Werd ich aufjedenfall mal reinschauen

Ich

Also wenn ich das im Trailer richtig interpretiere, kriegen es beide nicht fertig über ihren Schatten zu springen. Das könnte doch etwas anstrengend werden. Na ja, vielleicht schaue ich mal rein.