Deutscher Trailer zu »Hunter x Hunter – Phantom Rouge« veröffentlicht

Hunter-x-Hunter-Phantom-Rouge

Bereits am 8. Mai 2016 präsentierte der Publisher KSM Anime den Anime-Film »Hunter x Hunter – Phantom Rouge« in deutscher Sprachfassung in 30 deutschen Kinos. Auf Facebook veröffentlichte der Publisher nun den lang ersehnten deutschen Trailer zum Anime-Film, den ihr unten im Artikel findet.

Den Film selbst wird KSM Anime voraussichtlich am 18. Juli 2016 auf DVD, Blu-ray und in einer Special Edition (DVD + BD) veröffentlichen. Den bisher bekannten Sprechercast von »Hunter x Hunter – Phantom Rouge« findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Phantom Rogue – Special Edition (DVD + BD)
>> Phantom Rogue – DVD
>> Phantom Rogue – Blu-ray

Darum geht es:
Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom Brigarde zu rächen, einem Verbund von Dieben, welche für das Massaker an Kurapikas Clan, den Kurta, verantwortlich waren. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch bei behielten. Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mithilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom Brigarde treten Kurapica und seinen Freunden gegenüber, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.

Trailer:

>> Hier direkt auf der KSM Facebook-Seite angucken

Quelle: KSM Anime

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Hunter x Hunter – Phantom Rouge« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast
Lucy

Ich hoffe das Hunter X Hunter die TV Serie nach Deutschland kommt und KSM bezahlt

Ich freu mich schon auf dem Film zu gucken.

Lonk Donk
Gast
Lonk Donk

An alle geht ins kino hab den film leider schpn gesehen aber bitte geht hin und zeigt KSM dass es sich lohnt die serie zu lizensieren! 😉 apropos der film ist dufte

Ritz
Gast
Ritz

oh mein gott klingt das scheiße

Masamune
Gast
Masamune

Die Stimmen von Gon und Killua…
Einfach nein.

König Kobra
Gast
König Kobra

die klingen einfach zu weiblich, klar sie werden auch von frauen gesprochen aber trotzdem 🙁

Masamune
Gast
Masamune

Dem stimme ich zu, man hätte ja wenigstens versuchen können, etwas weniger weiblich und wenn es geht, etwas männlicher zu klingen

MTS
Gast
MTS

Die Sprecher sprechen doch schon männlicher als sie es normal tun.
Deutsch ist nun mal nicht Japanisch, und dennoch sind die weiblichen Besetzungen im Original ebenfalls offensichtlich.

Simon Sonntag
Gast
Simon Sonntag

Normalerweise bin ich niemand, der sagt, die originalen Stimmen sind besser, aber in dem Fall ist es wirklich so……

Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine synchronisierte Serie freuen. Dieser Anime gehört zu meiner Top5!

Linda
Gast
Linda

Also ich finde Gon und Killua’s stimme echt klasse. Auf deutsch

Linda
Gast
Linda

Ich hoffe das KSM Hunter X Hunter 2011 bezahlt die TV Serie