Auf dem X-Account der Anime-Umsetzung von »The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife« (jap.: »Toumei Otoko to Ningen Onna«) wurde heute verkündet, dass die Serie später als zuvor geplant starten wird. Wir fassen zusammen.
Start im nächsten Jahr
»The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife« wird demzufolge nicht im Laufe dieses Jahres, sondern erst im nächsten Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein konkreter Termin sowie ein Grund für die Verzögerung wurden nicht genannt.
Für die Produktion des Anime zeichnet sich das Studio project No.9 verantwortlich, bei dem Mitsuho Seta (Key Animation von »Pokémon: Die Geheimnisse des Dschungels«) die Regie führt und darüber hinaus auch das Drehbuch schreibt. Kairi Unabara (Key Animation bei »The Colors Within«) steuert das Charakterdesign bei.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Neko Iwatobi erscheint seit Februar 2021 im japanischen »Web Action«-Magazin. Das Werk ist hierzulande durch den Verlag Egmont Manga mit deutscher Übersetzung erhältlich.
- Manga bei Amazon bestellen
- Fünf Anime-Filme bald erstmals in 4K-Auflösung im Kino
- Trotz »Solo Leveling«-Erfolg: A-1 Pictures meldet Millionenverlust
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
In einer Welt, in der Menschen mit Elfen, Monstern und anderen Wesen harmonisch leben, betreibt Akira eine erfolgreiche Detektei. Sein Erfolgsrezept: Gründlichkeit, Charme – und Unsichtbarkeit! Doch ausgerechnet seine blinde Partnerin Shizuka scheint immer genau zu wissen, wo er ist …
© Iwatobineko, Futabasha / The Invisible Man and His Soon-to-Be Wife Production Committee
Ich bin gespannt wie es wird. Vom Setting her wirkt es auf mich wie Interviews mit Monster Mädchen – nur hier halt ohne Schüler.
Nächstes Jahr, ok gleich notieren.
Auf den freu ich mich, der sah am Anfang schon so niedlich aus. x33
Ist aus meiner Liste geflogen.
Nande
Nandatte!
Ich tippe mal auf Mangel an Romance
Ist es nicht vielmehr so, dass derjenige Typ nur einen Vorwand für etwas anderes gebraucht hat?
Wie meinst du das?
Ich geb dem Werk eine Chance, klingt zwar nach Romcom, aber egal, vielleicht fesselt mich ja die Handlung