Dress Rosa Arc bald beendet? – Titel und Release der 745. »One Piece«-Episode

Ruffy-Episode-744-e1464726791655

Auch im »One Piece«-Anime geht es nun langsam mit dem Dress Rosa Arc zu Ende und nun wurde der Titel und der Termin für die 745. Episode des Animes bekannt gegeben, durch die sich abschätzen lässt, wie lange sich der Arc mutmaßlich noch hinziehen wird.

»One Piece« Episode 745 wird am 12. Juni zur gewohnten Zeit in Japan ausgestrahlt werden. Die Episode wird den Titel 「子分の盃 結成! 麦わら大船団!」(dt.: »Der Austausch der Sakeschalen der Söhne! Die Strohhut Großflotte!«) tragen. Durch den Titel kann davon ausgegangen werden, dass hier die Inhalte des 799. und zum Teil des 800. Manga-Kapitels behandeln werden. Somit bleibt nun nicht mehr viel übrig, bis der Dress Rosa Arc auch im Anime abgeschlossen werden kann, da der Zou Arc bereits im Manga-Kapitel 802 begonnen hat.

Da der Zou Arc nun kurz bevor steht, entstehen mittlerweile die ersten Gerüchte, dass uns demnächst ein neues Opening erwarten dürfte. Das aktuelle Opening 18 »Hard knock Days«, welches von Generations from Exile Tribe performt wurde, feierte seine Premiere in Episode 687 im April 2015. Somit ist das aktuelle Opening bereits etwas älter als ein Jahr. Eine offizielle Bestätigung, dass dem Anime pünktlich zum Zou Arc ein neues Opening spendiert wird, gibt es allerdings derzeit noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Am kommenden Sonntag, 5. Juni, erscheint in Japan Episode 744. Laut der letzten Ausgabe des »Newtype«-Magazins sollte diese ursprünglich den Titel »Fujitoras heftiger Angriff – Die verhängnisvollen Trümmer, die den Himmel bedecken« tragen. Aus unbekannten Gründen wurde dieser Episoden-Titel nun in »Kein Ausweg – Admiral Fujitoras rücksichtslose Verfolgung« geändert.

Preview der Episode 744:

Quelle: OPP

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Dress Rosa Arc bald beendet? – Titel und Release der 745. »One Piece«-Episode"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Narutofreak1412
Gast

Das mit den veränderten Episodennamen ist bei Dragon Ball Super auch manchmal so. Es steht erst anders in der Newtype und dann wird’s noch mal geändert. Sind wahrscheinlich alte, provisorische Titel – Das zeigt ganz gut wie knapp manche Episoden bei Toei produziert werden :/

CulpaE
Gast

Nuja, die Titel der Episoden sind eh zweitrangig. Stoert mich nicht weiter