Anime-Fan stellt einige »Pokémon« als Roboter von »Mobile Suit Gundam« dar

Pokémon

»Pokémon« gehört schon seit einiger Zeit zu den Dauerbrennern der Anime-Szene. So begleitete das Franchise schon ganze Generationen auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden und ist keineswegs nur etwas für jüngere Fans der Szene.

Die große Fanbase zeigt sich dabei immer wieder durch die zahlreichen Fanprojekte, die von den Fans der Serie ins Leben gerufen werden und so die Liebe zur Materie »Pokémon« perfekt unterstreichen. Ein solches Projekt, das von dem Fan »Khrisamisu« ins Leben gerufen wurde, vereint die Reihe mit einem anderen Klassiker. Hierbei handelt es sich um »Mobile Suit Gundam«, der ebenfalls auf einen großen Erfolg zurückblicken kann.

In diesem Projekt stellte der Fan die drei finalen Entwicklungen der drei Starter-Pokémon aus der ersten Generation als Roboter von »Mobile Suit Gundam« dar. Herausgekommen sind auf jeden Fall Werke, die sich sehen lassen können und uns schon einmal überzeugen konnten. Doch was meint ihr darüber?

Hier die Bilder:
PMXY-1

PMXY-2

PMXY-3

PMXY-4

PMXY-5

PMXY-6

PMXY-7

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: »Khrisamisu«-Imgur-Account

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Anime-Fan stellt einige »Pokémon« als Roboter von »Mobile Suit Gundam« dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nana
Gast

Bitte bezeichnet die Mobile Suits nie wieder als »Roboter«

Viendria
Gast

Da gebe ich dir voll und ganz recht <3