RTL II YOU nimmt »DanMachi« ins Programm

DanMachi-Hestia-Adorable

Seit Montag ist der neue Sender RTL II YOU auf Sendung. Neben Formaten, die von bekannten YouTubern produziert werden, Gaming- und Lifestyle-Formaten, strahlt der Sender auch Anime-Serien aus. Derzeit befinden sich »Digimon Fusion«, »Dragonball«, »One Piece« und »The Devil is a Part-Timer« im Programm. Bereits in Kürze wird das Programm um eine weitere Serie erweitert.

Demnach plant der Sender eine Ausstrahlung der Serie »DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?«, wie man auf Facebook in einem Kommentar beiläufig erwähnte. Einen konkreten Starttermin gibt es bisher noch nicht.

»DanMachi« ist ebenfalls auf Clipfish kostenlos verfügbar.

>> RTL II YOU kostenlos ansehen
>> »DanMachi« auf Clipfish ansehen
>> Auf DVD/BD bestellen

RTL II YOU wird nur online verbreitet und kann via App für das Smartphone oder am Desktop-PC im Browser angesehen werden.

Darum geht es:
Als es den Göttern zu langweilig unter ihres Gleichen geworden ist, beschlossen sie, bei den Menschen zu leben und deren Abenteuer zu ihren eigenen werden zu lassen… Als Preis hierfür, verzichten sie auf fast all ihre göttlichen Kräfte und übergeben diese ihren Anhängern, die sich fortan im “Dungeon” der Stadt Orario – ein riesiges, unterirdisches Labyrinth voller Monster und Schätze – beweisen müssen. Hier versuchen die Anhänger zu wahren Helden zu werden und ihre Sporen als Abenteurer im Auftrag einer der örtlichen Gottheiten zu verdienen!

Quelle: RTL II YOU

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "RTL II YOU nimmt »DanMachi« ins Programm"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sven
Gast

Das auf dem Bild ist aber Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? oder irre ich mich?

Cloud Strife
Gast

Wird das nicht zernsiert sein ? Weil RTL II ist

Kriha
Gast

Also die derzeitigen Sendungen auf RTL2 You laufen alle in der unzensierten deutschen Version.

franco
Gast

Es ist nicht mehr wie damals die Leute von damals arbeiten bei RTL 2 gar nicht mehr

Serienjunkie
Gast

Die Android App von RTL2 hat z.b. ein 18er Logo bekommen.
Wenn die RTL2you Webseite es so wie Rocketbeans.tv in Zusammenarbeit mit der Landesmedienanstalt und der optionalen Jugendschutzsoftware und des zu setzenden 18er Tags im Seitenheader gelöst haben könnte da rund um die Uhr 18er Material laufen ohne jegliche Schnitte.

I Asuna
Gast

Hoffentlich schnappt man dann Pro7 MAXX nicht die verdammt guten Anime-Titel vor der Nase weg.

Schade eigentlich, ich werde auf RTL nicht einschalten.

Elli
Gast

vllt. hat RTL II ja aus den Fehlern von damals dazugelernt (bissl Skepsis bleibt aber)

SleepyDave
Gast

Es ist so schön, dass Devil is a parttimer, und jetzt auch DanMachi dort laufen werden (Anime House ist ja sehr kooperativ!) nur wieso kann es nicht im »echten« Fernsehen laufen? Ich tippe mal, das DanMachi als Ersatz für Devil is a parttimer kommt.