Promo- und Werbevideo zu »Tales of Zestiria the X« veröffentlicht

tales-of-zestiria-the-x

Auf der offiziellen Webseite des »Tales of Zestiria the X«-Animes wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht. Neben dem Promo-Video ist auch ein Werbevideo erschienen, in dem man uns unter anderem den Opening-Song »Kaze no Uta« von der Band Flow vorstellt.

Die Serie vom Studio ufotable (»Fate/stay night [Unlimited Blade Works]«) wird dabei auf der internationalen Plattform DAISUKI.net als Stream im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar sein.

Erst im letzten Jahr feierte das beliebte »Tales of«-Franchise sein zwanzigjähriges Jubiläum. Beim »Tales of Festival 2015« wurde dann die Anime-Version des Games »Tales of Zestiria« angekündigt.

Der Anime wird am 3. Juli 2016 in Japan seine Premiere feiern.

Promo-Video:

Werbevideo:

Folgende Synchronsprecher sind derzeit bekannt:

  • Ryohei Kimura als Sorey
  • Ryota Ohsaka als Mikleo
  • Ai Kayano als Alisha
  • Mikako Komatsu als Rose
  • Misato Fukuen als Edna
  • Daisuke Ono als Dezel
  • Kenjiro Tsuda als Zaveid

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar