Das US-amerikanische Modeunternehmen Loungefly stellte vor Kurzem im Rahmen einer Kollaboration neue Produkte zu »Pokémon« vor. Wir fassen zusammen.
Drei offizielle Rucksäcke
Bei den neuen »Pokémon«-Produkten des Herstellers Loungefly handelt es sich um drei offizielle Rucksäcke, die unter anderem von Gengar und Evoli inspiriert sind. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Der Faux-Denim-Rucksack sowie der Gengar-Rucksack sind ab sofort im Webshop von Loungefly erhältlich, während der Evoli-Rucksack am 26. Juli 2025 erscheinen soll. Der Preis aller Produkte liegt bei jeweils 80,00 US-Dollar (etwa 69 Euro).
»Pokémon« basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe von Nintendo. Der aktuelle Anime mit dem Titel »Pokémon Horizonte« wird seit einer Programmänderung jeden Samstag um 12:15 Uhr in Doppelfolgen auf TOGGO (SUPER RTL) ausgestrahlt.
- »Pokémon« auf DVD bestellen
- Offizielle Tassen zu drei Ghibli-Klassikern vorgestellt
- Neue XXL-Modekollektion zu »DAN DA DAN« angekündigt
Evoli-Rucksack:
Gengar-Rucksack:
Faux-Denim-Rucksack:
© The Pokémon Company
Die Rücksackgröße ist ja eher … klein. Bei den Evoli- und Gengar-Versionen mag ich die Gesichter der Pokémon nicht; das wirkt mir optisch wie zusätzlich drangepappt. Was ich aber mag, sind bei beiden die ganzen Motive der jweiligen Pokßemon auf der Fläche. Ich kann nicht genau erkennen, ob die nur gedruckt oder geprägt sind, aber so von der Optik her gefällt mir das gut. Ein weiteres Teil ist die Plakette; die gefällt mir auch – auch die sie diesen Lederuntergrund haben.
Der Nicht-Denim Rucksack hat diese Plakette ja auch; gefällt mir auch da. Ich mag auch das Steppmuster auf der Tasche vorn sowie den Pokéballknopf. Die Starter-Pokémon plus Pikachu in Reih und Glied … die Gesichtsausdrücke variieren etwas, aber so im Gänze wäre das jetzt nicht meins muss ich sagen.
Der Gengar Rucksack sieht ganz nice aus.
Wie erwartet. Kanto Pokémon
Willst du mir erzählen, es gäbe mehr als 151 Pokemon?
Zumindest Offiziell, ja. Interessiert so Unternehmen nur sichtbar herzlich wenig.
Ja es gibt mehr als 151 Pokémon, um genau zu sein 1025. Und die sind alle in 9 Regionen (also von Kanto bis Paldea) verteilt. 🙂
Aber Professor Eich hat mir damals gesagt, es gäbe nur 151 und der Mann würde mich doch nicht anlügen.
Immerhin weiß er auch immer ganz genau, wo ich Fahrrad fahren will.
Der mit den Startern ist ganz süß, aber viel zu klein