Legendäre Pokémon von »Pokémon Sonne & Mond« enthüllt

Thumbnail-Pokemon-Sonne-und-Mond

The Pokémon Company International und Nintendo haben heute die Legendären Pokémon »Solgaleo« und »Lunala« vorgestellt, die in »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« auftauchen. Die neueste Generation der Pokémon-Spiele erscheint in Europa am 23. November exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Die beiden Legendären Pokémon, die auf den Verpackungen von »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« zu sehen sind, spielen eine wichtige Rolle in der Geschichte. »Solgaleo« und »Lunala« sind der Schlüssel zu diesem Abenteuer, auf das die Spieler sehnsüchtig warten.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

solgaleo_final_rgb_300dpi
Name: Solgaleo
Kategorie: Sonnenkreis
Größe: 3,4 m
Gewicht: 230,0 kg
Typen: Psycho + Stahl
Fähigkeit: Metallprotektor

Seit Urzeiten wird Solgaleo, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen »Sonnenverschlinger« trägt, als Abgesandter der Sonne verehrt. Solgaleos Körper birgt Unmengen an Energie und leuchtet strahlend, wenn es aktiv ist. Es hat eine wehende Mähne, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Sonne aufweist. Seine einzigartige Attacke ist Stahlgestirn, bei der es sich mit der Gewalt eines Meteors auf seinen Gegner stürzt und dabei dessen Fähigkeit ignoriert. Solgaleos Fähigkeit ist Metallprotektor, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Metallprotektor verhindert das Senken der Statuswerte durch Attacken und Fähigkeiten von Angreifern.

lunala_final_rgb_300dpi
Name: Lunala
Kategorie: Mondscheibe
Größe: 4,0 m
Gewicht: 120,0 kg
Typen: Psycho + Geist
Fähigkeit: Phantomschutz

Seit Urzeiten wird Lunala, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen »Mondbringer« trägt, als Abgesandter des Mondes verehrt. Lunala verschlingt unaufhörlich Licht und wandelt es in Energie um. Mit seinen ausgebreiteten Flügeln absorbiert es alles Licht ringsum und glitzert dabei wie die Mondsichel, wodurch es dem wunderschönen Nachthimmel ähnelt. Seine einzigartige Attacke ist Schattenstrahl, ein Angriff mit einem unheimlichen Lichtstrahl, der die Fähigkeit des Zieles ignoriert. Lunalas Fähigkeit ist Phantomschutz, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Phantomschutz verringert den erlittenen Schaden bei vollen KP.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

1 Kommentar zu "Legendäre Pokémon von »Pokémon Sonne & Mond« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sareno
Gast

… Okey. Ich finde eure Berichterstattung für gewöhnlich immer sehr gut, jedoch ist es manchmal ärgerlich, wenn ich zu einem Anime/Spiel sehr viele kleine Beiträge innerhalb von manchmal sogar einem Tag lese und davon leider 90%(Übertreibung) eine Wiederholung von alten Beiträgen sind. Was für mich denke ich eine passende Lösung wäre, dass man auf der Seite eine Art Quicknews-Bereich einrichtet, in dem wirklich nur neue Nachrichten über ein Thema auftauchen. Sollte man dann doch mehr über das Thema wissen möchte, wäre einfach ein Link zu dem passenden Oberbeitrag hinzuzufügen, die dann halt natürlich mit jeder neuen Nachricht aktualisiert wird. Ich wollte jetzt nicht als Flamer oder sonst wie wirken, weswegen ich mir auch vorher eine mögliche Lösung einfallen ließ. Wäre echt nett, wenn man nicht ständig zu einer neuen kleinen Informationen 20 weitere Zeilen immer wieder lesen muss.