Dank RTL II YOU: Neue Anime-Serien bei Clipfish

s01-e01-one-piece-1

Seit Montag ist der neue Online-Sender RTL II YOU, der auch Anime-Serien ausstrahlt, auf Sendung. Dadurch, dass RTL II YOU mit Clipfish kooperiert, sind seit neuestem auch die Anime-Serien »One Piece« und »Dragon Ball« bei Clipfish verfügbar. Auch »Digimon Fusion« findet seinen Weg zurück zu Clipfish.

Auf Clipfish werden, genau wie auf der Webseite von RTL II YOU, die Folgen der Anime-Serien für jeweils 7 Tage kostenlos zur Verfügung stehen.

>> Zu »One Piece« auf Clipfish
>> Zu »Dragon Ball« auf Clipfish
>> Zu »Digimon Fusion« auf Clipfish

Durch die Kooperation mit Clipfish strahlt RTL II YOU auch Anime-Serien aus dem Clipfish-Portfolio, wie zum Beispiel »The Devil is a Part-Timer« und »DanMachi«, aus. Weitere Anime-Serien sollen folgen.

Quelle: Clipfish, RTL II YOU

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Dank RTL II YOU: Neue Anime-Serien bei Clipfish"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
sasuke
Gast

An RTL2You,

DanMachi ist für den Anfang schon mal gut, aber strahlt im Bereich Anime was »Neues« aus ( keine Wiederholungen alter Serien), wie z.B ( Der Junge und das Biest, Btooom!; Magi, Magic Kaito, Maid-Sama, Nisekoi), damit es sich lohnt bei euch einzuschalten.

Lord Stadtaffe
Gast

Hallo? Der Sender ist DIESE Woche erst gestartet. Natürlich versucht man erst mit Wiederholungen zu schauen, ob es sich lohnt usw. Kannst doch nicht schon was »neues« verlangen, musst denen erst mal mehr Zeit geben…

SirCroci
Gast

Ja genau, Stimm ich dir auch zu. Am besten wers mal einen Anime auszustrahlen wie zB Bleach oder Inuyasha .

Lord Stadtaffe
Gast

InuYasha wäre auch Wiederholung… Wow seid ihr ungeduldig. Da startet der Sender erst am Montag und jetzt schon neues verlangen…

Und Bleach würde eher nix bringen, die würden es nicht fortführen…

sasuke
Gast

Ok stimmt Lord, wenn der Sender zum erstenmal Animes austrahlt (also Prosiebenmaxx), würde ich ihnen Zeit geben, aber da es sich um RTL 2 handelt, die sich im Bereich Animes sehr gut auskennnen, gebe ich ihnen wenig Zeit.

arnolddennid
Gast

Gab es nicht mal Digimon Fusion auf Clipfish also die Serie hat uns nicht RTL 2 You gebracht sondern KSM

CouldntCareLess
Gast

Bei Rtl2 you kommt Sonntags auch the devil is a part timer.

lol
Gast

lol wer guckt noch fernsehn wenn man alles sofort im internet umsonst gucken kann