Werbespot enthüllt Starttermin von »Hybrid×Heart Magias Academy Ataraxia«

hxh-masou-beitrag

Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption von Masamune Kujis Light-Novel-Reihe »Hybrid×Heart Magias Academy Ataraxia« wurde ein neuer 15-sekündiger Werbespot veröffentlicht, in dem der Starttermin der Serie enthüllt wird.

Demnach soll die Serie ab dem 5. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Folgende Synchronsprecher wurden bestätigt:
Kenji Akabane als Kizuna Hida
Akari Kageyama als Aine Chidorigafuchi
Juri Nagatsuma als Hayuru Himekawa
Chinatsu Akasaki als Yuricia Farandole
Rika Kinugawa als Reiri Hida
Hina Kino als Sylvia Silkcut

Handlung:
Auf dem Wunsch seiner großen Schwester hin, besucht Kizuna Hida die strategische Verteidigungs-Akademie Ataraxia. Dort trifft er auf Aine Chidorigafuchi, einem Mädchen, das die magische Rüstung Zerosu führt. Plötzlich zieht sie sich vor Kizunas Augen vollständig aus. ‚Sieh nicht hin, du Perverser‘ – ‚Nein, das bist doch du?!‘ Weiterhin erreicht Kizuna ein amtliches Dokument von seiner Schwester. Die Mission: Er soll Ainas Bauch reiben?! Es stellt sich heraus, dass Kizuna die Kraft besitzt, Frauen und Mädchen durch unanständige Berührungen stärker zu machen. Durch einen Krieg gegen eine andere Welt, liegt die Zukunft der Menschheit in seinen Händen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar