UNIQLO stellt T-Shirt-Kollektion zu »One Piece: Egghead« vor

Das Modeunternehmen UNIQLO stellte vor Kurzem eine neue T-Shirt-Kollektion zum »Egghead Arc« von »One Piece« vor. Wir fassen alle Details nachfolgend zusammen und zeigen euch weiter unten erste Bilder.

Ab sofort erhältlich

Die neue Kollektion zu »One Piece« umfasst vier mit UT-Designs versehene T-Shirts in den Farben Off Weiß, Weiß, Schwarz und Blau, die mit Illustrationen der Charaktere des aktuellen »Egghead Arcs« versehen sind.

Werbung

Alle Produkte, die in den Größen XS bis 3XL erhältlich sind, können ab sofort in den UNIQLO-Läden sowie im Online-Shop des Herstellers erworben werden. Der Preis beläuft sich dabei auf je 19,90 Euro pro T-Shirt.

Die Anime-Umsetzung von »One Piece« umfasst bereits über 1130 Episoden und steht bei Crunchyroll, ADN (einzelne Teile) und Netflix (nur Egghead) zur Verfügung. Eine TV-Ausstrahlung der deutschsprachigen Version erfolgt auf ProSieben MAXX.

Mehr zum Thema:

Off Weiß:

Weiß:

Blau:

Schwarz:

©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CultureConnoisseur

Da gefällt mir das mit den Seraphim am Besten. Schön angeordnet die vier, passt mit den Farben, gut zu erkennen

Ich

Okay, das erste Shirt finde ich schon ganz gut. Ich bin eigentlich kein Freund dieser Rahmen, aber hier mit dem Bildaufbau und dem freien Endbild finde ich das schon in Ordnung so.

Das zweite weiße Shirt mit den 4 Kaisern … im Anime so als Bild okay für mich, aber auf dem Shirt nicht meins.

Das blaue Shirt mit dieser skizzenartigen Darstellung ist eine nette Idee finde ich.

Beim schwarzen Shirt mag ich beim Bild auf der Rückseite die Perspektive nicht; ist nicht mein Fall. Ist zwar zugegebenermaßen mal was anderes, ja. Aber nicht mein Ding.